Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 11

Regelmässiges Klettern in Lenzburg

Ich suche eine/n motivierten Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern in Lenzburg.Ich biete zuverlässiges/aufmerksames Sichern und Spass am Klettern.Idealerweise ...
  30.04.2020 22:48  Aargau  Klettern / Kletterhalle  niels1980 

Montag in Lenzburg

Hi, Suche jemanden der Lust hat morgen Abend in Lenzburg im Kraftrektor die Wand zu erobern. Biete und erwarte einwandfreies sichern. Kann sich gerne auch etwas ...
  16.02.2020 19:47  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ben 89 

Nette Kletter-/ Boulderpartnerin gesucht

Hallo Kletterfreunde Ich bin noch eine Anfängerin (Schweregrad 5C/6A) klettere seit einem halben Jahr. Gerne würde ich regelmässig in die Kletterhalle gehen. Habe ...
  28.01.2020 14:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  pocahontas88 

Klettern Kraftreaktor 5.1.2020

Hallo zusammen Hat jemand spontan Lust und Zeit am Sonntag Nachmittag ca 2,5 Stunden im Kraftreaktor zu klettern? Klettere seit ca 10 Jahren und sichere mit Grigri.. ...
  04.01.2020 23:47  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Kallisto 

klettern am 23.12.2019

Hallo, wer da, der Zeit hat am 23.12.2019 um 13.00 Uhr im Kraftreaktor klettern zu kommen?
  19.12.2019 10:19  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

kletterpartner/in gesucht

Würde gerne wieder in der Halle klettern gehen. Leider bin ich seit über einem Jahr nicht mehr gegangen. Vielleicht findet sich Jemand der auch gerne wieder einsteigen ...
  13.12.2019 10:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Bluber 

Kletterpartner(in) für Lenzburg gesucht

Hoi zäme Ich werde ab Januar Mo, Di oder Mi Abend in Lenzburg in die Halle zum klettern und suche eine(n) Kletterpartner(in). Ich kletter seit 2015, habe mit dem ...
  08.12.2019 22:56  Aargau  Klettern / Kletterhalle  anja kat 

Kraftreaktor 06.12.

Hat jemand Lust heute Abend gegen 5 Uhr in den Kraftrektor in Lenzburg zu klettern? Habe die Hoffnung das heute wenig los sein könnte.
  06.12.2019 09:03  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ben 89 

Klettern/Boulderen Region AG/ZH

Hallo zusammen Ich heisse Luis, bin 21ig und klettere/bouldere schon seit circa einem Jahr. Ich habe den Topropekurs absolviert und war auch schon auf Fels klettern. ...
  02.12.2019 06:56  Aargau  Klettern / Kletterhalle  luis_castro 

Mittwoch, 13.11. ab ca. 17 Uhr im Kraftreaktor

Suche eine/n Seilpartner/in am Mittwoch, kann ab 17 Uhr da sein. Wenns passt, kanns durchaus auch eine längerfristige Seilschaft werden. Grüsse sniks
  10.11.2019 19:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sniks 

Kletterparner/in Mo/Di

Ich suche Natur verbundene Kletterer/inen die im Winter in der Halle trainieren und im Sommer viel am Fels sind.Egal ob Sportklettern oder alpines Bergsteigen, ...
  09.11.2019 13:55  Aargau  Klettern / Kletterhalle  chipi88 

Kletterpartner/in für Lenzburg gesucht

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Jahr nicht mehr gekletzert, bin aber bis vor 4 Monaten relativ regelmässig bouldern gewesen. Mein Ziel wäre es meine Kletterfähigkeiten ...
  29.10.2019 17:02  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Diromir 

Kletterpartner/inn Kraftreaktor

Ich suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässiges Training am Abend oder an den Wochenenden in Lenzburg, gerne auch mal in Schlieren oder im Milandia.Würde sehr ...
  19.10.2019 15:07  Aargau  Klettern / Kletterhalle  la sportiva 

Kletterpartnerin gesucht

Nach einer strengen Zeit, in welcher das Klettern leider viel zu kurz gekommen ist, will ich wieder regelmässig, einmal die Woche, ran. Jetzt dann halt wieder in ...
  03.10.2019 21:41  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sonnenblume 

DO 08.08 spontan im kraftreaktor

wer hat zeit und lust am Donnerstag, morgen oder am frühen nachmittag, im kraftreaktor mit mit zu klettern. top rope oder vorstieg. sicheres sichern Voraussetzung. ...
  06.08.2019 13:19  Aargau  Klettern / Kletterhalle  christian71