Kletterpartner Kletterhalle Graubünden

Fr oder Sa Nachmittag ApnDaun (29.03, 30.03)

Hoi zemma Ich bin über Ostern in Graubünden und suche einen motivierten KletterpartnerIn für den späten Freitag- oder Samstagnachmittag. Ca ab 4 Uhr Habe Seil und ...
  28.03.2024 11:16  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Freitag im Ap‘n Daun

Mag morgen Freitag jemand mit Klettern kommen? Zeitlich flexibel (draussen regnet’s ja nur)… Freu mich auf eine Antwort! Hannes
  29.02.2024 21:46  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  joan 

Ap n daun diese Woche Abends oder am Freitag tagsüber?

Bin aktuell (19. - 23.2.) in der Region uns suche spontan noch einen Kletterpartner:in. Niveau egal. Klettere regelmässig bis 7a und sichere mit Grigri. Wär cool ...
  19.02.2024 11:11  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  3614adrian 

Klettern im Ap `n Daun (Chur)

Liebe Kletterfreunde Seit ein paar Wochen wohne ich in der schönen Surselva und suche noch nach passenden Kletterpartner*innen. Da ich als stellvertretende Lehrerin ...
  26.01.2024 08:38  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  moana la roca 

Kletterpartner/in in Ap n ´ daun Chur

Hoi zusammen Ich suche kletterpartner/in zu regelmäßigen Kletternsessionns abendweise/ Wochenende/ manchmal auch am Tag in der Kletterhale in Chur. In Frühling/Sommer ...
  07.01.2024 14:39  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas 

Kletterpartner in Chur

Hoi alle :) Ich suche die Leute in Chur/ Mels/ Sargans um zu regelmäßig klettern gehen - Halle/ klettergarten/MSL/ trad (Winter bin ich häufig in Tessin) ich war ...
  04.01.2024 20:34  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jankapas 

Seniorenklettern und Kameradschaft pflegen

Wo verstecken sich all die Seniorenkletterer/innen? Wir sind eine kleine Gruppe w/m, 65-80ig, s-l, rüstig-rostig und treffen uns wöchentlich in der Halle Chur. ...
  02.12.2023 16:45  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  lanadina 

Klettern Engadien So 26.11

Hey;) Hat jemand Zeit für in die Halle? S-Chanf ( Serlas) oder Imst. Gruss Matthias.
  25.11.2023 13:10  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  tschima 

suche Kletterbuddy im Ap 'n Daun (Chur)

Ciao zemma Suche Kletterbuddy für paar Routen in der Kletterhalle (wenn's wieder wärmer ist, gerne auch am Fels). Ich: Männlich, mitte 20, Pflegefachmann, klettere ...
  19.11.2023 11:04  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  jerry_w 

Morgen Nachmittag ApnDaun (18.11)

Hallo zusammen Suche spontan einen Kletterpartner fürs ApnDaun morgen Nachmittag. Zeitlich recht flexibel :) Sichere dynamisch und mit GriGri. Hab leider kein Seil ...
  17.11.2023 17:33  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Kletterpartner*in in Chur gesucht

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner, um wieder regelmässiger im Ap n Daun klettern zu gehen. Gerne so ca. jede oder jede zweite Woche am Abend? Ich bin ...
  20.10.2023 16:13  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  kaschtro 

Motivierte Trainingspartnerin gesucht

Hallo Ich suche jemanden, der genau so gerne klettert wie ich. Für Trainings in der Halle oder auch mal draussen im Klettergarten. Davos oder Küblis liegt für mich ...
  13.08.2023 23:05  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  celine_00 

Kletter-und Tourpartner gesucht

Hoi zsäme Bin auf der Suche nach einem Kletter- oder Tourpartner für die Halle in Chur/Küblis 1-2x Woche und/oder auch draussen für ne Mehrseillängen Tour am Fels ...
  04.08.2023 21:47  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  hippie 

2-3 x in der Halle klettern,

Hallo, suche auf diesem weg Leute um Abends Klettern, oder absprache. 2-3 mal Wöchentlich in chur oder Umgebung, bin flexibel. Freue mich aufs klettern. Lg r.n
  18.07.2023 00:05  Graubünden  Klettern / Kletterhalle  n.r