Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 3

Kletterpartner gesucht

Hallo, mein langjähriger Kletterpartner hat mit dem Klettern verletzungsbedingt aufgehört. Ich bin nun ebenfalls eine Weile nicht mehr geklettert. Langsam merke ...
  25.07.2023 00:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  climbing 

Zuverlässiger Kletterpartner für die Halle

Mein Kletterpartner fällt verletzungsbedingt längere Zeit aus. Ich suche daher auf diesem Wege einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle. Ideal wäre unter ...
  26.06.2023 06:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  niels1980 

Zuverlässiger Kletterpartner für die Halle

Mein Kletterpartner fällt verletzungsbedingt längere Zeit aus. Ich suche daher auf diesem Wege einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle. Ideal wäre unter ...
  26.06.2023 06:07  Aargau  Klettern / Kletterhalle  niels1980 

Kletterpartner/in gesucht für Anfänger

Habe diesen Frühling den Grundkurs mit dem Grigri abgeschlossen und suche nun eine spontane offene Persönlichkeit die mit mir zusammen klettern gehen würde um Erfahrung ...
  07.06.2023 09:19  Aargau  Klettern / Kletterhalle  flowin 

Klettern Partner-in , für Halle + Felsen

Suche Partner fürs regelmäßige klettern ob in Halle ( Kraftreaktor Lenzburg ) komme aus Baden ,oder beim guten Wetter draußen. Mein klettern Partner ist für längere ...
  18.05.2023 22:55  Aargau  Klettern / Kletterhalle  navrc 

Kraftreaktor

Hello :) I sueche no e Kletterpatner/inn für zum Morn ider Kletterhalle im Kraftreaktor in Lenzburg go Klettere oder au zum Bouldere. Lg Gregory
  28.04.2023 18:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gregoryy 

Heute Dienstag 21. März klettern Kraftreaktor

Ich suche für heuteNachmittag/Abend eine/ein zuverlässige/r kletterpartner für vorstieg. Melde dich, falls du Interesse hast! Ich bin zuverlässig und klettere bis ...
  18.03.2023 18:41  Aargau  Klettern / Kletterhalle  nico_ 

Ambitionierte/r Kletterpartner/in

Ich suche auf diesem Wege eine/n….würde hier jetzt stehen;) Du bist ambitioniert in der Halle am Klettern und das aufmerksame Sichern ist für dich kein fremder ...
  25.02.2023 23:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  niels1980 

Feierabend in Kraftreaktor

Hallo Zusammen, mein Kletterpartner ist in der Ferien. Hat jemand Lust heute mit mir zu klettern? Ich klettere 6er Bereich und sichere mit Smart. Gruss Enea
  09.02.2023 09:50  Aargau  Klettern / Kletterhalle  enea 

Kraftreaktor

Hoi zöme sueche es chläterpartner für regelmässigs vs chlättere im kraftreaktor....chlätere sit 3 johr u bi liedeschaftlich begeisteret und sehr motiviert......nie ...
  05.02.2023 14:11  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen ich habe gerade meinen Kurs im Vorstieg klettern beendet und suche nun einen Partner/in die mit mir Erfahrungen sammeln möchten im Kraftreaktor freue ...
  02.02.2023 07:37  Aargau  Klettern / Kletterhalle  steve92 

Klettern im Krafti

Hoi zäme! Suche jemanden für das andere Seilende. Am besten unter der Woche im Kraftreaktor. Klettere im Bereich 6c/7a und sichere dynamisch mit Grigri oder Smart. ...
  31.01.2023 21:15  Aargau  Klettern / Kletterhalle  iljas