Kletterpartner Kletterhalle Luzern

KletterparterIn gesucht :)

Hallo, ich bin gerade neu nach Luzern gezogen und suche eine eine KletterpartnerIn für regelmäßige Sessions in der Halle (PilatusIndoor) oder auch gerne am Fels. ...
  16.03.2024 18:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  emilyy 

Kletterpartner

Bin regelmässig im D4, Cityboulder und zunehmend wieder mehr draussen beim Sportklettern und MSL. Aufgrund unregelmässiger Arbeit oftmals auch tagsüber. Freue mich ...
  10.03.2024 13:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  fabianmosimann 

Klettergspänli gesucht für regl. Klettern in der Halle

Ich suche eine*n neue*n Kleterpartner*in für wöchentliches Klettern in der Halle (Pilatus Indoor). Ich habe kürzlich den Vorstiegskurs absolviert und bin eher neuer ...
  04.03.2024 18:24  Luzern  Klettern / Kletterhalle  la.ura 

Suche klettern partner/inn

Hallo zusammen!!! Nach vielen Jahren habe ich mich entschieden, wieder zu klettern... Ich suche spontane Menschen zu klettern!!!. Ich gehe regelmäßig zur Pilatus ...
  03.03.2024 19:46  Luzern  Klettern / Kletterhalle  makkeba 

Morgen Donnerstag klettern

Bruchsch na es schlechtwetterprogramm morn Vormittag? Denn mäud di gern bi mir zum gah chlättere
  21.02.2024 11:15  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Morgen 20.2 Vormittags klettern

Hast du Lust im Pilatus Indoor Morgen Dienstag 20.2 am Vormittag klettern zu gehen?
  19.02.2024 13:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Toprope klettern

Suche jemanden zum toprope Klettern. Niveau ist mir egal. Bevorzugt im Pilatus indoor, sonst Zürich. Habe unter der Woche am Abend und an Wochenenden Zeit
  18.02.2024 12:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alen 

Hüt oder moin gah chlätterä?

Wer het spontan Lust hüt gege Abe im Pilatusindoor gah ds chlätterä? Oder au morn Namittag möglich? Freu mi wenn spontan öpper Zyt het :-)
  22.01.2024 09:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Pilatus Indoor klettern, 15.01.

Hallo, ich will Montag im Pilatus Indoor klettern gehen und suche noch einen Kletterpartner. Ich wiege ca. 77kg und klettere seit mehreren Jahren. Steige ca 6b ...
  13.01.2024 17:54  Luzern  Klettern / Kletterhalle  christianwb 

Klettern am 11.01 am Vormittag

Hallo :-) Suche öpper wo am Donnsti 11.01 am Morge mit mir im Pilatusindoor chunnt cho chlätterä. Hesch du Zeit und Lust? Denn mäud di gern :) Freue mi!
  09.01.2024 18:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  annina.sw 

Suche regelmässige Kletterparterin Pilatus Indoor

Hallo, Nach meinem Umzug von Züri in den Raum Luzern suche ich hier eine neue Kletterparterin die Lust hat, regelmässig (1x Woche) im Pilatus Indoor zu klettern. ...
  30.12.2023 19:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ina_gination