Kletterpartner Klettergarten Aargau

Klettergarten am Sonntag 14.4.

Ich hätte Lust am Sonntag recht entspannt auf Klettergarten. Ist für mich dieses Jahr der Saisonauftakt, von daher würde ich so 5a/5b anpeilen. Ich denke so an ...
  11.04.2024 13:54  Aargau  Klettern / Klettergarten  a_kln 

Klettern in Baden am Mittwoch Nachmittag

Hallo, hat jemand Lust morgen Nachmittag in Baden klettern zu gehen? Treffe am Mittag jemand und hätte anschliessend den restlichen Nachmittag Zeit. LG Zenas
  19.03.2024 16:33  Aargau  Klettern / Klettergarten  zenas 

KletterpartnerIn Jura/Zentralschweiz

Suche jemand für regelmässiges klettern draussen unter der Woche. Kann am ehesten am Mittwoch oder Donnerstag Nachmittag, Wohne in der Nähe von Baden und bin motorisiert. ...
  25.08.2023 07:39  Aargau  Klettern / Klettergarten  Dominic 

Outdoor Klettern

Liebe Freunde des Kletterns Wenn Ihr auf der Suche nach einem Kletterenthusiasten in der Region Aarau, stehe für dynamische Sicherung gerne zur Verfügung. Klettern ...
  03.05.2023 16:20  Aargau  Klettern / Klettergarten  albi_onda_wall 

Suche jungen Kletterpartner

Hallo ich suche einen Regelmässigen Kletterpartner Region Aarau, Sursee um draussen oder drinnen zu Klettern. Klettere bisher etwa 6a+ im Vorstieg draussen. Würde ...
  25.07.2022 15:18  Aargau  Klettern / Klettergarten  höni02 

Kletter Partner/in

Hallo zusammen, ich suche jemanden der zeit hätte mal an den Fels Klettern zu gehen. Ich wohne im Aargau bin aber auch sehr flexibel und kann gut mit dem Auto auch ...
  09.07.2022 16:49  Aargau  Klettern / Klettergarten  gregoryy 

Familie sucht andere Familie zum klettern

Halli Hallo liebe Familien Wir möchten gerne wieder öfters als Familie an den Fels klettern gehen. Unsere Kinder (6 und 8) sind mal mehr oder weniger motiviert. ...
  09.06.2022 15:57  Aargau  Klettern / Klettergarten  eichhörnli 

Roggenhuser Steinbruch am 2.oder 3.6.

Salü zäme, wer hat Zeit und Lust mitzukommen? Bin erst seit 1,5 Jahren wieder beim Klettern dabei und aktuell 5a draussen. Gehe 1-2 wöchentlich in die Halle oder ...
  29.05.2022 07:35  Aargau  Klettern / Klettergarten  sternschnuppe 

Suche eine(n) Kletternpartner(in)

Sali zämme, ich such jemanden der/die ab und zu mit mir klettern möchte. Draussen sowie in der Halle ist für mich ok. Ich klettere seit ca. 6 Jahren. vor 1-2 Jahren ...
  21.03.2022 19:42  Aargau  Klettern / Klettergarten  piotrek 

Klettern Donnerstag o Freitag

Hat jemand Zeit zum klettern Donnerstag o Freitag ?Säli,Balsthal,Schauenburg zb Oder auch Holzegg
  09.03.2022 22:32  Aargau  Klettern / Klettergarten  tine044 

Freitag Eppenberg 16:00

Hi Leute Jemand Lust und Zeit?
  28.10.2021 17:45  Aargau  Klettern / Klettergarten  outdoor lover 

Klettern Aarau Eppenberg

Hallo zusammen! Kommt jemand mit am Sonntag(24.10) ein paar Seillängen klettern? Dachte an Aarau Eppenberg, bin aber auch für andere Vorschläge offen. Niveau spielt ...
  22.10.2021 12:58  Aargau  Klettern / Klettergarten  iljas 

Klettermotivierter in Aarau sucht andere klettermotivierte

Neu in Aarau zugezogen und berufstätig erst ab Mitte Oktober, biete ich flexibles und dynamisches Sichern rund um die Uhr, mit Stirnlampe dann. Gewicht, um 60 kg, ...
  29.09.2021 06:50  Aargau  Klettern / Klettergarten  albi_onda_wall 

Kletterpartner/in

Hoi zäme. Ich suche Kletterpartner/in für Wochenenden (Schwierigkeiten 5-7, Einzellängen oder Boulder) . Ich wohne im Kanton Aargau, aber das Pendeln ist für mich ...
  03.09.2021 09:34  Aargau  Klettern / Klettergarten  gutty