Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 14

Kletterpartner/in für Kraftreaktor gesucht

Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern (1x pro Woche, abends) Mein Level liegt derzeit bei 5c. ...
  10.08.2018 20:00  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Ellie 

Bouldern / Klettern / Touren / Biken

Hallo miteinander Ich bin auf der suche nach einem Kletter / Trainingspartner/in welcher auch mind. 1X pro Woche was machen möchte. Sei es in der Halle, am Fels ...
  02.07.2018 07:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  markusr 

Regelmässig Kletterpartner/In gesucht

Hoi zäme, ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Kletterpartner/In für regelmässiges Klettern (ca. 1 mal pro Woche während der Woche, gegen Abend). Draussen ...
  23.06.2018 16:20  Aargau  Klettern / Kletterhalle  nico_ 

Kletterpartner fürs Wochenende

Ich suche einen Kletterpartner fürs klettern am Wochenende. Habe erst vor Kurzem mit dem Klettern angefangen, mein Level liegt bei ungefähr 4a.
  02.04.2018 19:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  jessica_t 

Mi und Fr klettern in Lenzburg

Hallo zusammen Hat jemand Zeit und Lust jeweils am Mi Vormittag und am Fr Nachmittag mit mir in der Halle zu klettern? Toprope! Ich bin Anfänger! LG Sarah
  21.03.2018 18:03  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sarahshahin 

Heute im Kraftreaktor

Hallo Zäme suche für heute Nachmittag jemand zum Klettern in Lenzburg. Freue mich auf deine spontane Meldung. Herzliche Grüsse Philipp
  12.03.2018 09:29  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Phipu 

Kletterpartner gesucht

Nachdem ich frisch den Toprope Kurs absolviert habe suche ich einen spontanen Kletterpartner der allenfalls auch den Vorstiegskurs mit mir absolvieren möchte.
  05.03.2018 22:46  Aargau  Klettern / Kletterhalle  safarya 

Heute Samstag ca. ab 15.30

suche ganz spontan heute Nachmittag ab ca. 15.30 ein Klettergspändli wer hat Zeit und Lust. Freue mich von dir zu hören. Phipu
  03.03.2018 10:18  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Phipu 

Spass haben

Suche für jeden Mittwoch eine Kletter äffchen.Ab 17.00
  17.02.2018 18:56  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Schaffner78 

Klettern über Mittag

Hallo zusammen, Ich arbeite in Buchs und suche jemanden, der gerne 1 x die Woche über Mittag Lust hat auf eine Klettersession im Kraftreaktor in Lenzburg. Bin mobil ...
  14.02.2018 12:10  Aargau  Klettern / Kletterhalle  rorolf 

Kraftreaktor spontan Samstag 20.01.

Hoi Zäme Hat jemand Lust und Zeit morgen Samstag im Kraftreaktor klettern zu gehen? Aufmerksames Sichern setze ich voraus. Gruss, Christoph
  19.01.2018 20:36  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Jomosom 

Kraftreaktor heute

Jemand Lust spontan im Kraftreaktor klettern zu gehen (Nachmittag oder späteren Abend, haben offen bis 21 Uhr)
  14.01.2018 10:47  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Dominic 

Kraftreaktor Do Abend

Jemand Lust morgen Do Abend im Kraftreaktor zu klettern? Würde mich freuen. Dominik
  13.12.2017 22:55  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Dominic