Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 4

Kraftreaktor

hoi zäme Suche einen kletterparrner/in, am abend im krartreaktor....mo. di. oder mittwoch könnte ab 18.00 uhr dort sein....sichere bewusst und aufmerksam mit grigri....
  23.01.2023 10:28  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kraftreaktor

hoi zäme Suche einen kletterparrner/in, am abend im krartreaktor....mo. di. oder mittwoch könnte ab 18.00 uhr dort sein....sichere bewusst und aufmerksam mit grigri....
  23.01.2023 10:28  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Suche Kletterpartnerin

Ich suche KletterpartnerIn fürs Bouldern/Toprope/Topas Niveau 5/6. Mehr zum Plausch und nicht Leistung. Hauptsache es macht Spass. Ort beim Kraftreaktor 1x bis ...
  17.01.2023 08:15  Aargau  Klettern / Kletterhalle  lali 

Suche Kletterpartner/in

hoi zäme....ich suche einen kletterpartner/in um zusammen die freude am klettern zu teilen. mache den sport mit aller leidenschaft und begeisterung die ich aufbieten ...
  15.01.2023 14:15  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kletterpartner*in für Kraftreaktor gesucht

Suche Kletterpartner-In für regelmässiges Feierabendklettern im Kraftreaktor. Mir ist die Chemie wichtiger als in welchem Grad Du kletterst. Erfahrenes Sichern ...
  13.12.2022 16:52  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Cipo 

Kletterpartner gesucht für regelmässiges Klettern

Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auf der suche nach einem Kletterpartner der regelmässig (1x bis mehr mals die Woche) mit mir in Lenzburg klettern kommt. So ...
  20.11.2022 20:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  rham96 

Klettern heute 29.10.

Guten Morgen zusammen Frischling und gerade mit GK1 durch sucht Kletterroutine, erstmal für Toprope, später gerne auch für Vorstieg. Hat heute jemand Lust und Zeit? ...
  29.10.2022 09:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  samaarau 

Spontan Klettern

Hätte jemand am Freitag Nachmittag spontan Zeit um im Kraftreaktor in Lenzburg zu klettern?
  20.10.2022 18:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gecko77 

Klettern / Wiedereinsteigerin

Hallo zäme Ich möchte wieder mit dem Hallenklettern einsteigen. Nach einem Toperope-Kurs folgt nun in der nächsten Zeit der Vorstieg. Hierfür muss ich aber wieder ...
  03.10.2022 22:54  Aargau  Klettern / Kletterhalle  isana 

Regelmässig klettern am Nachmittag

Wegen Wegzug einer Kletterpartnerin suche ich (m 42) jemand der Regelmässig am Nachmittag Zeit hat um zu klettern, Da ich im Schichtdienst arbeite, ist leider kein ...
  25.09.2022 20:28  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany80