Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 16

Kletterpartner im Kraftreaktor

Hoi zäme Ich suche ein Kletterpartner (weiblich oder männlich). Klettere seit 1 Jahr, Vorstieg oder Toprope. Am liebsten 1-2 mal wöchentlich im Kraftreaktor Lenzburg. ...
  04.06.2017 12:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  steffi1 

Kletterpartner/in gesucht

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für Top Rope und/oder Vorstieg in Kraftreaktor Lenzburg. Bin ausgebildet Top Rope sowie Vorstieg. Vorstieg habe ich noch nicht ...
  01.06.2017 12:28  Aargau  Klettern / Kletterhalle  roseline 

Randzeiten

Hallo Alle ich arbeite Schicht und gehe gerne Tagsüber (vor allem unter der Woche) zum Hallentraining im Dreieck Gasi, Kraftreaktor, D4.
  08.04.2017 08:36  Aargau  Klettern / Kletterhalle  regularclimber 

Halle in Lenzburg inkl.Mittagessen

Moin zäme:-)Sueche en Kletterpartner/in für Sa.in Lenzburg inkl.Mittagessen.Bitte melden,meine Nr.steht in mein Profil.
  01.04.2017 00:01  Aargau  Klettern / Kletterhalle  simu.p. 

Klettermamis gesucht

Ich suche Klettermamis aus der Region Baden oder Zürich, die Zeit und Lust haben regelmässig unter der Woche mit den Kindern klettern zu gehen. Ich habe einen 10 ...
  09.03.2017 11:01  Aargau  Klettern / Kletterhalle  wule 

Klettern Freitag Lenzburg

Hat jemand Zeit und Lust am Freitag in Lenzburg zu klettern? Ab 19 Uhr. Vorstieg, mein Niveau so 5c/6a.
  08.03.2017 15:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dagerber 

Regelmässiges, ambitioniertes Training in Lenzburg

Hallo zusammen Wer hat Lust, regelmässig und ambitioniert in Lenzburg zu trainieren? Bevorzugt am Montag, Donnerstag oder Freitag nachmittags oder abends oder auch ...
  10.02.2017 07:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Heiko 

Klettern im Kraftreaktor

Suche flexibe/r Kletterpartner/in Ich arbeite Schicht und suche jemanden flexibles der Lust auf zwischendurch Klettern im Kraftreaktor Lenzburg hat. Freue mich ...
  23.12.2016 16:46  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sarah-lena 

Kraftreaktor regelmässig einisch ir Wuche

Hesch luscht einisch ir wuche nachem schaffe ab 17.00 Uhr in Länzburg go klättere? Bi im 5er Bereich und sichere zuverlässig und setzte das au bi dir vorus. De ...
  07.11.2016 21:46  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Solothurnerin 

Kletterpartner Lenzburg

Hallo Ich suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässiges Training am Freitagnachmittag in Lenzburg. Ich klettere um 6a, schön wäre, wenn man sich gegenseitig etwas ...
  03.10.2016 17:16  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Steil 

Klettern am Dienstag in Lenzburg 4.10.16

Hat jemand Lust am Dienstag nach dem Feierabend, ca. 17.00/18.00 Uhr klettern zu gehen? Zuverlässiges sichern Voraussetzung.
  01.10.2016 21:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Solothurnerin