Kletterpartner Region Aargau

Kletterpartnerin Mai bis Juli gesucht

Lebe zur Zeit in den Tropen und komme Ende Mai bis Ende Juli auf Besuch in meine Heimat (Region Aargau / Luzern) und freue mich wieder so sehr aufs Klettern, was ...
  17.04.2024 04:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  fäbue 

Klettergarten am Sonntag 14.4.

Ich hätte Lust am Sonntag recht entspannt auf Klettergarten. Ist für mich dieses Jahr der Saisonauftakt, von daher würde ich so 5a/5b anpeilen. Ich denke so an ...
  11.04.2024 13:54  Aargau  Klettern / Klettergarten  a_kln 

kletterpartner samstag 13.4.

hoi zäme würde am samstag gerne klettern gehen und suche noch einen partnerIn. am liebsten draussen, msl oder klettergarten. wohne im kt. ag, bin aber mobil
  10.04.2024 07:27  Aargau  Klettern / Mehrseillängen  malumu 

kletterpartner samstag 13.4.

hoi zäme würde am samstag gerne klettern gehen und suche noch einen partnerIn. am liebsten draussen, msl oder klettergarten. wohne im kt. ag, bin aber mobil
  10.04.2024 07:12  Aargau  Klettern / Mehrseillängen  malumu 

Mittwoch Vormittags im Kraftreaktor?

Hallo =) Ich suche jeweils für Mittwoch Vormittag einen motivierten Kletterpartner im Kraftreaktor Lenzburg. Aktuell mache ich vorwiegend Toprope werde aber auch ...
  01.04.2024 15:27  Aargau  Klettern / Kletterhalle  r.dellmour 

Klettergspändli in Lenzburg

Mein Klettergspändli tauscht Ende April das Seil gegen das Rennvelo und ich suche nun Ersatz. Mir geht es immer Dienstag-Abend ab 18:00 Uhr. Es wäre toll, wenn ...
  28.03.2024 09:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  eichhörnli 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo zäme, Ich suche jemanden, der zwischen Montag bis Donnerstag (manchmal auch freitags) regelmässig ab 17:30 Uhr mit mir im Kraftreaktor klettern kommt. Ich ...
  27.03.2024 20:00  Aargau  Klettern / Kletterhalle  lpattyl 

Klettern in Baden am Mittwoch Nachmittag

Hallo, hat jemand Lust morgen Nachmittag in Baden klettern zu gehen? Treffe am Mittag jemand und hätte anschliessend den restlichen Nachmittag Zeit. LG Zenas
  19.03.2024 16:33  Aargau  Klettern / Klettergarten  zenas 

Zuverlässige KletterparnerInnen

Suche zuverlässige Person für ab und an klettern Mittwoch Morgen oder nach Absprache im Kraftreaktor Lenzburg. Niveau spielt keine Rolle bin im Vorstieg aber auch ...
  14.03.2024 11:55  Aargau  Klettern / Kletterhalle  indy 

KletterpartnerIn gesucht Top rope in Lenzburg

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für1/Woche im Kraftreaktor Lenzburg. Bin zeitlich flexibel, auch tagsüber. Habe vor kurzem den Grundkurs 1 (Top rope) absolviert, ...
  11.03.2024 10:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cloma 

KletterpartnerIn gesucht Top rope in Lenzburg

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für1/Woche im Kraftreaktor Lenzburg. Bin zeitlich flexibel, auch tagsüber. Habe vor kurzem den Grundkurs 1 (Top rope) absolviert, ...
  11.03.2024 10:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cloma 

KletterpartnerIn gesucht Top rope in Lenzburg

Hallo zusammen Suche KletterpartnerIn für1/Woche im Kraftreaktor Lenzburg. Bin zeitlich flexibel, auch tagsüber. Habe vor kurzem den Grundkurs 1 (Top rope) absolviert, ...
  11.03.2024 10:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cloma 

Klettergspändli

Hoi zäme, i möcht regelmässig klettere/bouldere und sueche es Gspändli für 1/Wuche. Für mich passts guet, wenn du scho erfahre bisch. I be 32, Afänger, ha de Vorstiegskurs ...
  10.03.2024 08:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  di-mi-tri 

Bouba Baden

Hallo zäme Ich suche eine Boulderpartnerin, die Montag- oder Mittwochnachmittag Lust und Zeit hätte, im Bouba Baden bouldern zu gehen. Mein Niveau ist ca 6a-6b. ...
  25.02.2024 14:13  Aargau  Klettern / Bouldern  m.c. 

Klettern Top Rope meistens am Wochenende in Kraftreaktor

Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterbuddy für diesen Sonntag (25.02) in Kraftreaktor top rope zu üben, hat jemand Lust, bin Anfängerin aber sehr lern begeistert! ...
  24.02.2024 09:13  Aargau  Klettern / Kletterhalle  moshu