Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 6

Kletterpartner/in für Grundkurs gesucht

Hei :) Ich (m, 22) würde gerne mit dem Klettern beginnen und suche dafür ein/e Kletterpartner/in. Bis jetzt war ich nur ein paar Mal auf einem Klettersteig unterwegs. ...
  30.03.2022 19:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dominik 99 

Boulder/Kletterpartner*in gesucht

Suche Klettergspänli für 1-2 mal pro Woche bouldern/klettern, vorzugsweise am Nachmittag/frühen Abend. Ich klettere seit einem knappem Jahr. Bouldern 5c/6a, Toprope ...
  23.03.2022 20:27  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gritibenzli 

Kletterpartner(-in)für jeden Mittwoch ab 16.30

Sueche öper fix för de Mittwoch.Muess dynamisch sechere chöne!Grigri od.anderi Halbautomate. Intressiere mi nor förs klettere ond keis date.Männlein od. Weiblein ...
  24.02.2022 16:24  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Schaffner78 

Kraftreaktor spontan

Hallo, Jemand zufällig Lust heute Abend spontan in Lenzburg zu klettern? Ab 18 Uhr wäre bei mir möglich. Einfach melden :-) Gruss Ben
  22.02.2022 11:10  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ben 89 

Suche Anschluss

Hallo zusammen Ich steige wieder ein und suche Anschluss in eine Gruppe oder ähnliches. Ich werde den GK1 wiederholen und den GK2 auch - vielleicht möchte sich ...
  17.02.2022 09:08  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sabina_bina 

Vorstiegkurs

Hey ich möchte denn Vorstiegskurs im Kraftreaktor machen. Nun suche ich jemenden der mich begleiten würde. Ich Bouldere 6b. Seil klettere ich erst seit 2 Monaten ...
  28.01.2022 21:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  _planlos_ 

22.1 klettern/bouldern Aargau/Zürich

Hej zämme Het hüt öbbert spontan Lust zum Chlättere oder Bouldere ir Region Länzburg bis Schliere? Chlättere im Vorstieg im Berich 6a/b aber ir Halle spielt das ...
  22.01.2022 09:31  Aargau  Klettern / Kletterhalle  patrick 

Klettern im Kraftreaktor

Hallo Gerne würde ich wieder regelmäßig wöchentlich klettern. Dazu suche ich zuverlässige kletterpartnerin. Ich bin sehr zuverlässig und sicher im klettern und ...
  14.01.2022 16:02  Aargau  Klettern / Kletterhalle  grosser 

Kraftreaktor

Hoi zäme i chlätere regelmässig im kraftreaktor und sueche en partner zum regelmässig chlätere TR oder VS isch egal, hauptsach chlättere sichere bewusst und ufmerksam, ...
  04.01.2022 10:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Partner Mittwoch

Suche über den Wnter für Mittwoch Morgen 9 bis 12 Kletterpartner/in im Kraftreaktor Lenzburg. Dynamisches aufmerksames sichern ist Voraussetzung und spass am klettern ...
  29.12.2021 14:23  Aargau  Klettern / Kletterhalle  indy 

spontan heute kraftreaktor

bin heute nachmittag ab ca 15.00 uhr in lenzburg. wer möchte spontag mit mir klettern, vorstieg oder toprope. lieb gruss
  23.12.2021 10:39  Aargau  Klettern / Kletterhalle  christian71 

kletterpartner/in kraftreaktor

hoi zäme da meine Kletterpartnerin im moment abwesend ist, suche ich nach einer alternative. zeitlich bin ich ab jetzt bis Mitte januar relativ flexibel. top rope ...
  06.12.2021 17:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  christian71 

8.12. klettern im Kraftreaktor

Hoi zäme Wer hät Zit und Lust am Mittwuch ab 13:30 mit mir im Kraftreaktor z'chlättere? Toprope oder Vorstieg oder gmischt ;-) Level isch näbesächlich... Wür mi ...
  05.12.2021 14:24  Aargau  Klettern / Kletterhalle  janeb 

Morgen Nachmittag Kraftreaktor

Hoi zäme Hät öpper Lust, morn Namittag im Kraftreaktor z'chlättere? Toprope oder Vorstieg, Level egal, Hauptsach e gueti Zit und chli ustobe ;-) Cha zw 13:30 und ...
  23.11.2021 17:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  janeb