Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 17

Regelmässiges klettern im Kraftreaktor

Ich suche eine Kletterpartnerin oder -partner für regelmässiges Klettern im Kraftreaktor. Meine bevorzugten Zeiten wären Freitag ab ca. 15 Uhr, Samstagmorgen oder ...
  16.08.2016 17:46  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

Klettern im Kraftreaktor Lenzburg

Ha de Chlätter-Grundkus 1 absolviert (Toprope Niveau 5a) und möchti einisch ide Wuche im Kraftreaktor go chlättere weli Sie oder Er hät interesse?
  09.08.2016 13:17  Aargau  Klettern / Kletterhalle  claudi  2

Klettern, 23.07.2016 oder 24.07.2016

Hallo zäme, wer hat Zeit und Lust am Samstag, 23.Juli 2016 oder 24.Juli 2016 in der Halle (verzugsweise Kraftreaktor in Lenzburg) klettern zu gehen. Bei schönem ...
  22.07.2016 23:18  Aargau  Klettern / Kletterhalle  climbing 

Kletternpartner/in Lenzburg

Hallo zusammen. Ich suche ein Kletternpartner/in, mit der ich ein oder zwei mal in der Wochein Lenzburg klettern, normalerweise am abends, nach dem Feierabend, ...
  04.06.2016 08:34  Aargau  Klettern / Kletterhalle  icvad 

Kletterpartner/in für Wiedereinstieg (Lenzburg!?)

Nach längerer Verletzungspause und Umzug suche ich neue Kletterpartner in der Region Aargau. Mein Niveau war mal bei 6a Toprope/5b-c im Vorstieg und mässiger Felserfahrung. ...
  17.05.2016 17:40  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Ulrike 

Klettern am Mi 27.4. in Lenzburg

Hallo Hat jemand Zeit und Lust zu klettern im Kraftreaktor am Mittwoch? Könnte ab 17:15 in der Halle sein.
  25.04.2016 19:06  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Riedi 

Lenzburg, heute abend / Donnerstag 14. April

Hoi zsäme, Kletterpartner gerade abgesagt.... Find ich hier noch einen Seilzweiten für heut abend oder muss ich ans Toppas? Bitte melde! merci, Hoerpi
  14.04.2016 14:17  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Hoerpi 

Regelmässig Klettern im Kraftreaktor

Hallo zäme Suche Kletterpartner/in zum regelmässigen Klettern im Kraftreaktor Lenzburg. Ich habe soeben den Grundkurs 1 absolviert. Mein Niveau liegt derzeit bei ...
  12.04.2016 09:18  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany80 

Regelmässig Klettern in Lenzburg

Hallo zusammen Ich suche Leute um regelmässig unter der Woche in Lenzburg zu Klettern, im Sommer darfs auch unter der Woche mal draussen sein (Z.B. Hertenstein ...
  30.03.2016 21:14  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Chrigu 

Kletterpartner/in Lenzburg

Ich suche jemanden um regelmässig 1x/Woche in Lenzburg zu klettern. Am liebsten wäre mir Mo oder Di, jeweils am Abend. Zurzeit klettere ich so 5c/6a im Vorstieg. ...
  12.03.2016 21:13  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dagerber