Nette Kletter-/ Boulderpartnerin gesucht

Hallo Kletterfreunde
Ich bin noch eine Anfängerin (Schweregrad 5C/6A) klettere seit einem halben Jahr. Gerne würde ich regelmässig in die Kletterhalle gehen. Habe ein Jahresabo in Lenzburg gelöst. Da ich zum Teil Homeoffice mache und mir die Zeit grösstenteils selber einteilen kann, bin ich ziemlich flexibel.
Wohne in der Region Brugg und arbeite in ZH (oder im Homeoffice) Ich suche eine motivierte Kletterpartnerin, die aber zwischendurch auch für ein Smalltalk zu haben ist. Anfangs Mai habe ich mich für den Technikkurs angemeldet, da ich glaube, dass ich viel zu kompliziert klettere. Danach ist der Vorstiegs Kurs geplant.
Ich bin auch für eine Wander-/Hochtour zu haben. Sehr gerne mache ich auch Klettersteige(Niveau K5)
Ich freue mich auf deine Nachricht.:)
Liebe Grüsse
Diane

Region
Aargau
Kletterhalle
Kraftreaktor
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
28.01.2020 14:42 und hat 1016 Aufrufe