Kletterpartner Kletterhalle Wallis

kletterpartnerin/skitourpartnerin oberwallis

hallo -- suche gleichgesinntes gspähnli für einfache skitouren und eventuell kletterhalle im winter. war lange verletzt jetzt neueinstieg und wiederaufbau. wohne ...
  16.12.2023 16:14  Wallis  Klettern / Kletterhalle  katzi 

Wallis klettern heute Abend

Hat jemand Lust heute Abend in baltschieder oder Crans Montana oder Saxon in die Halle zu gehen :) Lg
  26.05.2023 15:03  Wallis  Klettern / Kletterhalle  sammy94 

Baltschieder Morgen Freitag

Hallo, Hat jemand Lust in Baltschieder oder Crans-Montana klettern zu gehen morgen 19.05 Vormittag? Liebe Grüsse
  18.05.2023 19:31  Wallis  Klettern / Kletterhalle  sammy94 

Klettergspänli mit Lust zum Trainieren gesucht

Sali zäme, ich möchte gerne mein Niveau von 6c auf 7a+ onsight steigern. Hat jemand Lust mit mir zu trainieren? Das fänd ich mega :-) Finde draussen fast lässiger... ...
  17.03.2022 20:02  Wallis  Klettern / Kletterhalle  sun24 

Kletterpartner/-in in Visp gesucht

Hallo! Ich (w, 24) wohne seit Kurzem im Wallis und suche eine/-en Kletterpartner/-in! Ich habe im Sommer angefangen, in der Halle zu klettern (Toprope und Vorstieg) ...
  19.12.2021 22:13  Wallis  Klettern / Kletterhalle  lucie_  1

Kletterpartner/in gesucht

Hallo Ich hab vor einigen Jahren, viel geklettert und würde gerne wieder damit beginnen. Es wäre toll, wenn sich hier jemand findet, der auch wieder startet oder ...
  17.11.2021 21:16  Wallis  Klettern / Kletterhalle  nina_nera89 

Kletterpartner für Kletterhalle im Wallis

Bin auf einer kleinen Schweiz Tour. St.Gallen, Magicwood, Tessin und Wallis. Suche einen Kletterpartner für eine Halle im Walis. Bin Dienstag, Donnerstag und Freitag ...
  13.07.2021 07:45  Wallis  Klettern / Kletterhalle  chris90 

Kletterpartner für Verticalhalle, Saxon gesucht

Hallo, salut! Ich verbringe die Wintersaison im Unterwallis und würde gerne (nebst Skifahren) regelmässig in die Kletterhalle in Saxon gehen. Klettere so im 6a-Bereich, ...
  01.12.2020 22:15  Wallis  Klettern / Kletterhalle  säbu90 

Kletterpartner gesucht

Hallo Zusammen Ich suche noch einen Kletterpartner in der Region Unterwallis für Wochentage. Am Wochenende jeweils für den Raum Bern / Aargau. Würde freuen, hier ...
  20.08.2019 20:21  Wallis  Klettern / Kletterhalle  hilti88 

Suche Kletterpartner Oberwallis

Suche Kletterpartner für die Halle, bzw. Kletterwand im Olympica in Brig
  21.12.2016 18:35  Wallis  Klettern / Kletterhalle  lyrica