Kletterpartner Kletterhalle Thurgau

Suche Kletterpartner / Kletterpartnerin

Hoi, nach einer Kletterpause suche ich ein/e Kletterpartner/in für 1x wöchentlich oder alle 2 Wochen am Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag am Abend in der Kletterhalle ...
  19.04.2024 09:37  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  tömi 

Chletterspännli für nächste Woche: Mo+Mi oder Di+Do

Hoi zämä suche für nächste woche für 1-2 mol äs chletterspännli für go chlettere. Halle SG, Winti oder Herisau evtl. au Griffig wäred denkbar. LG HP
  17.01.2024 21:56  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  hanspeter_77 

Kletterpartner Kreuzlingen oder Weinfelden gesucht

Wer hat Lust mit mir regelmäßig Dienstag oder Mittwoch Abend in der Halle in Kreuzlingen oder Weinfelden Klettern zu gehen? Niveau spielt keine Rolle... Viele Grüsse ...
  17.10.2022 18:17  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  majuzz 

Klettern in Weinfelden o. Umgebung

Hallo zusammen, ich bin neu in Weinfelden eingezogen und würde gerne wieder regelmässig klettern gehen. Entweder in der Halle in Weinfelden oder in Winterthur. ...
  02.09.2021 16:04  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  claudian 

Suche Kletterpartnerin

Hallo Zämä Bin Kletteranfängerin (Jahrgang 82) und sueche, für regelmässig 1-2x pro Wuche (auch tagsüber), ä Kletterpartnerin. Freue mich LG Franziska
  19.02.2020 15:28  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  anaija 

Anfänger Kletterpartner gesucht TG/SG

Hallo ich habe vor ca. 1 Jahr den Toprope Kletterkurs besucht und suche nun einen Kletterpartner/Partnerin ich selbst bin weiblich, 1m57 (52kg) eher klein, und ...
  03.12.2019 16:05  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  butterfly92 

Kletterpartner im Thurgau gesucht

Suche zuverlässigen Partner für Halle Weinfelden oder St. Gallen, gerne Anfänger, Di, Mi oder Do abends, Klettern und evtl. Bouldern
  20.01.2018 12:42  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  tommyb 

Anfängerin sucht KletterpartnerIn Region Zürich/Thurgau

Da meine Kletterpartnerin leider weggezogen ist, suche ich einen Kletterpartner. Ich möchte regelmässig 1-2 mal wöchentlich klettern gehn. Habe einen Kletterkurs ...
  23.03.2016 16:28  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  kemo 

Kletter-/Tourenpartner/in gesucht

Für mehr oder weniger regelmässiges Klettern in der Halle, evtl. auch draussen. Mein Ziel wäre es, 1x pro Woche was zu machen (St.Gallen, Weinfelden, Tägerwilen, ...
  03.06.2015 21:11  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  djtom 

Kletterpartner gesucht

Hallo Miteinander Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner. Hauptsächlich bin ich gerne draußen. Auch ab und zu mal ein paar Tage in der Kletterhalle St. ...
  03.01.2015 10:14  Thurgau  Klettern / Kletterhalle  Adrenalin