Kletterpartner Kletterhalle Stgallen

Regelmässig ans Seil?

Klettere seit über 10 Jahren, immer in unterschiedlicher Intensität. (Halle, Fels, Mehrseillängen, alles moderat) Möchte wieder etwas mehr Gas geben, Wochenenden ...
  04.03.2024 08:48  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  flo83 

Kletterpartner/in gesucht Region Wil SG

Als Kletterneuling suche ich ein Gspändli welches regelmässig Lust zum klettern in der Halle hat und Routine aufbauen möchte im Toprope und Sichern. GK1 vor kurzem ...
  02.02.2024 19:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  mochitta 

KletterpartnerIn in SG gesucht

Hallo zusammen :) Ich suche ein Klettergspänli (am liebsten im gleichen Altersbereich) für ein regelmässiges, geselliges Klettertraining 1x unter der Woche nach ...
  16.12.2023 21:40  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  lt28 

Wer hät lust chlätere mitcho?

hei, da meine kletterpartnerin sich eine Sportverletzung geholt hat, kann sie mehrere Monate nicht mehr mit mir mitkommen. daher suche ich einen/eine Kletterpartner/in, ...
  27.11.2023 13:31  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  edileinsg 

Spontan

Hallo Hat jemand heute spontan lust zu Klettern. Ich könnte um 17:00 uhr in der Kletterhalle sein. Gruss
  15.09.2023 07:43  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid 

Kletterpartner/in Ostschweiz

Hoi zäme Bin auf der Suche nach einem Chlettergspänli für die Halle und auch für draussen. Mein langjähriger Kletterpartner muss das Klettern aus gesundheitlichen ...
  14.09.2023 10:54  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  béla b 

K1 oder Kletterhalle St.Gallen

Hallo, Ich suche Kletterpartner/innen um tagsüber zu klettern. Durch unregelmässiges Arbeiten kann ich nicht an einem fixen Tag, habe aber immerwiedermal am Morgen ...
  01.08.2023 16:21  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  safe 

Partner/ new friends seeking around St. Gallen

Hi everybody. I am in Switzerland since a few months and I am still learning my German (apologies). So I speak mainly English and Italian, but I will appreciate ...
  22.02.2023 18:26  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  greta97 

Spontan Kletterhalle St.Gallen

Da mein Kletterpartner noch in der Ferien ist suche ich für heute noch ein Kletterpartner. Freitag 17.2.23 ca.18:30uhr So 6a-6b-6c
  17.02.2023 13:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid 

Berg-, Kletter-, Tourenpartner-in gesucht

Hey, ich bin auf der suche nach einer Bergbegeisterten Klettersport Partnerin. Habe 1 Jahr intensive Touren Efahrung. Sportkletterniveau eher ausbaubar. Ca. 4c. ...
  16.02.2023 05:31  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  nova 

Spontan

Dienstag 14.2.23 Jemand lust zu Klettern?
  13.02.2023 20:18  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  joguid 

Kletterpartner für regelmässiges Hallenklettern gesucht

Hallo zäme, habe vor kurzem den Kletterkurs (Toprope und Vorstieg) besucht. Gerne würde ich nun regelmässig klettern und suche einen Kletterpartner. Mein Niveau ...
  06.02.2023 12:36  St. Gallen  Klettern / Kletterhalle  anemone75