Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 2

Klettergspänli gesucht!

Hallo zäme Ich suche noch weitere Klettergspänli für im Kraftreaktor. Unter der Woche kann ich lediglich am Abend und nicht immer an den gleichen Wochentage. Daher ...
  04.12.2023 14:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gaugchreg 

Dienstag 28. Nov. Abends Kraftreaktor

Sali Ich suche ein Klettergspänli für Dienstagaben im Kraftreaktor. Sichere sehr aufmerksam mit Grigri und erwarte gleiches von dir. Klertterniveau ist aus meiner ...
  26.11.2023 22:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gaugchreg 

Kraftreaktor Sa oder So (25./26.11)

hoi zäme hätte jemand zeit und lust, dieses wochenende in lenzburg zu klettern? schlage mich momentan bei 6a/6b rum. zeitlich flexibel
  24.11.2023 11:39  Aargau  Klettern / Kletterhalle  malumu 

Kletterpartner*in Kraftreaktor

Suche fürs Indoorklettern im Kraftreaktor Lenzburg einen wöchentlichen Kletterpartner*n für Toprope. Würde gerne tagsüber gehen und könnte es mir am Mittwoch VM, ...
  20.11.2023 14:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sven k2 

Kletterpartner/in Montags im Kraftreaktor gesucht

Hoi zäme. Ich suche ein/e Kletterpartnerin um regelmässig Montags jeweils ab 18.45 Uhr im Kraftreaktor Toprope zu klettern. Alter,Geschlecht egal. Sicher sichern ...
  17.11.2023 16:35  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cello79 

Kletterpartner für Kraftreaktor/Lenzburg gesucht

Hallo zusammen ich klettere seit etwas mehr als einem Jahr Toprope und habe den GK2 Vorstieg vor paar Wochen absolviert. Da meine Kletterpartnerin für längere Zeit ...
  30.10.2023 16:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  xeneric 

Klettern mit Kraftreaktor

Ich (m, 43) suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässige Trainings auch unter Tags in der Kletterhalle, vorzugsweise im Kraftreaktor Lenzburg.
  29.10.2023 19:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sisu 

Kletterpartner/in für Kraftreaktor

Sali Ich klettere seit letzten November am Fels wie auch in der Halle, leider weniger als ich gern möchte. Nun suche ich für die kältere Jahreszeit ein Kletterparter/in ...
  16.10.2023 08:38  Aargau  Klettern / Kletterhalle  gaugchreg 

Suche Kletterpartner für die Halle

Ich suche einen Kletterpartner/in für 1x Klettern pro Woche im Kraftreaktor in Lenzburg, vorzugsweise am Mittwoch. Bin noch Anfänger, habe den Toprope Kurs erst ...
  31.08.2023 20:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tobi86 

Suche Kletterpartner

Hallo, suche für 1x in der Woche (Mi oder Do Abend) Klettern in der Halle einen Kletterpartner-/in. Bin völliger Anfänger, habe Toprope Kurs absolviert. Klettere ...
  29.08.2023 05:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  jebbe 

Lenzburg heute

Hat jemand Lust heute nach Lenzburg zu gehen? Würd auch gerne raus, aber das Wetter ist etwas unsicher.
  05.08.2023 08:44  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Simon 

Kletterpartner gesucht

Hallo, mein langjähriger Kletterpartner hat mit dem Klettern verletzungsbedingt aufgehört. Ich bin nun ebenfalls eine Weile nicht mehr geklettert. Langsam merke ...
  25.07.2023 00:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  climbing 

Zuverlässiger Kletterpartner für die Halle

Mein Kletterpartner fällt verletzungsbedingt längere Zeit aus. Ich suche daher auf diesem Wege einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle. Ideal wäre unter ...
  26.06.2023 06:09  Aargau  Klettern / Kletterhalle  niels1980