Tourenpartner

Expedition to Nepal

Hi all, a bit of a long shot: With 1-2 friends we are looking into organizing an expedition to (west-) nepal this fall, from mid-September to end of October. The ...
  18.03.2024 20:36  Waadt  Tourenpartner / Hochtouren  alexanderstern 

Mehrtageswanderige

Hallo du I sueche 1- 3 Wanderpartner för Mehrtageswanderig, z. B. Sardonaweg etc. Viellicht langets au för d' Via Alpina. I bi nöd schlecht zwäg, Gmüetlichkeit ...
  17.03.2024 12:20  St. Gallen  Tourenpartner / Wandern  glöggli 

Skitourenpartner 16-25.03

Hoi, Suche Ski(hoch) tourenpartner für Haute Routen. Habe spontan Zeit zwischen 16-25.03. mögliche Ziele, Berner- Bündner- classic- oder einzelne ZS Tüürli Grüsse, ...
  15.03.2024 17:37  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  pescador 

Biken

Hallo zäme Suche Leute zum Biken im Jura, Region Olten - Solothurn. Am Wochenende, auch mal unter der Woche oder nach der Sommerzeit Umstellung auch am Abend unter ...
  15.03.2024 12:03  Solothurn  Tourenpartner / Mountainbike  ursus64  2

Haute Route Graubünden

Hat jemand Zeit und Lust ab ca. 25.3 die Graubündener Haute Route zu machen? https://www.hauteroute-graubuenden.ch/die-etappen/ Meine üblichen Tourenpartner sind ...
  13.03.2024 21:33  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  usistan 

MTB Tour Fricktaler Höhenweg

Hej zusammen, als Start in die MTB Saison ist der Fricktaler Höhenweg ideal. Aber Achtung die Länge über knapp 60 km und knapp 2000 HM schenkt ein trotz des potentiell ...
  13.03.2024 14:56  Aargau  Tourenpartner / Mountainbike  clemenski 

4000er Hochtourenpartner

Hallo Bergfreunde Der Sommer kommt schneller als man denkt und die Hochtourensaison startet wieder. Ich suche einen Tourenpartner/in für folgende Berge: - Dom 4545m ...
  12.03.2024 18:19  Schwyz  Tourenpartner / Hochtouren  hawaii911 

Freitag 15.3 Skitourenpartner/in gesucht

Hallo, hat jemand Zeit und Lust eine Tor am Freitag mit mir zu gehen. Oder kann ich mich evtl. anschliessen. Wallis oder Berner Oberland wäre cool. Ich wohne in ...
  12.03.2024 12:30  Wallis  Tourenpartner / Skitouren  brosi 

Skitour oder Skifahren

Heyo ! Ich suche Partnerin für Skitour am Sonntag 17.3 :)
  12.03.2024 11:30  A - Salzburg  Tourenpartner / Skitouren  hilario 

I möcht id Bärge - chunnsch mit?

Liebe Bergsportlerinnen, ich bin gerne in den Bergen unterwegs, habe das Skitüürelen für mich entdeckt und seit ca. 1 1/2 Jahren das Klettern (drinnen & draussen) ...
  10.03.2024 13:29  Bern  Tourenpartner / Skitouren  t a n j a 

skitour Freitag 15.03

Hoi, ich bin Giacomo und ich suche jemanden für eine skitour am 15.03. Ich wohne in Zürich und ich dacht ein tour in Unteriberg/Oberiberg oder Engelberg. Jemand ...
  09.03.2024 17:05  Zürich  Tourenpartner / Skitouren  jack21 

Spontan Freeriden morgen?

Hoi zäme Jemand Lust, morgen 10.3.24 spontan powdern zu gehen? Z.B. Engelberg, Andermatt oder Airolo; bin aber auch für andere Vorschläge offen. Ganztags oder auch ...
  09.03.2024 10:27  Obwalden  Tourenpartner / Freeride  bensparkling 

Ski(hoch)tourenpartner

Hallo zäme, werde Davos die nächsten vier Monate mein Zuhause nennen. Nun bin ich auf der Suche nach einem Tourenpartner, vorwiegend für die Wochenenden, oder auch ...
  08.03.2024 19:31  Graubünden  Tourenpartner / Skitouren  winterberg 

Skitour 9.01 Samstag WS/+ 1000-1500m [EN/DE/ES/PL]

Hoi zäme, I'm looking a a skitouring partner for Saturday. Depending on the weather and avalanche situation we could for example do Winterhorn (2660m) from Hospental ...
  07.03.2024 22:03  ganze Schweiz  Tourenpartner / Skitouren  potatoking666