Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 15

... ich versuchs nochmals...

.... vielleicht finde ich ja doch noch jemand, der mit mir am Mittwochmorgen, 13.12.2017, von 09.00 bis ca 11.30 im Kraftreaktor klettert ?
  11.12.2017 11:24  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

MIttwoch 13.12.2017

Hat jemand Zeit am Mittwoch 13.12.2017 von 09.00 bis ca. 11.30 im Kraftreaktor zu klettern? Die Schwierigkeit ist mir egal, Hauptsache es macht Spass, natürlich ...
  07.12.2017 09:41  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

Kletterpartner/in gesucht für lenzburg

Hallo zusammen! Ich suche jemand für spontanes klettern an wochenenden!!ich biete korrektes sichern im toprope!(kurs absolviert) !dein niveau ist mir egal!ich klettere ...
  17.11.2017 22:10  Aargau  Klettern / Kletterhalle  manila 

Kletterpartnerin gesucht für Lenzburg

Hallo zusammen Da meine Kletterpartnerin leider kurzfristig für längere Zeit ausfällt, suche ich nun jemanden zum Klettern in Lenzburg. Vom Tag her bin ich flexibel, ...
  10.11.2017 07:38  Aargau  Klettern / Kletterhalle  inana 

Montag 6.Nov. Kraftreaktor

Hallo Zäme hast Du Morgen Montag Nachmittag Zeit und Lust mit mir in Lenzburg zu Klettern? Freue mich von Dir zu hören. Herzliche Grüsse Phipu
  05.11.2017 12:36  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Phipu 

Kletterpartnerin Gaswerk oder Kraftreaktor Lenzburg :-)

Hallo ihr Lieben :-) Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin (toprope), welche gerne regelmässig mit mir klettern kommt. Habe soeben den Grundkurs 1 abgeschlossen ...
  03.11.2017 08:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  lalaella 

Kletterpartner gesucht ...

Hallo / Grüezi , Ich möchte gerne regelmässig unter der Woche abends klettern. Tag ist egal .Erfahrung und aufmerksames Sichern gewünscht und wird geboten. Griffig ...
  03.11.2017 05:19  Aargau  Klettern / Kletterhalle  maxisenya 

Auf der Suche nach Kletterpartner/in

Ich möchte gerne mehr und regelmässig im Kraftreaktor in Lenzburg Trainieren / Klettern. Mein Kletterniveau im Vorstieg liegt ungefähr bei 5c. Montag, Dienstag ...
  22.10.2017 15:31  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sandro78 

Kletter-Gspänli gesucht! (AG)

Hallo zäme, Ich möchte gern regelmässig in Lenzburg klettern gehen und suche dafür für ca 1. Mal die Woche ein Gspänli. Betreffend Wochentag bin ich eigentlich ...
  01.10.2017 09:40  Aargau  Klettern / Kletterhalle  rorolf 

Suche Kletterpartner/ in für Kraftreaktor Lenzburg

Ich möcht über die kalten winter tage wieder regelmässig klättern gehen. Ich hab beide Kurse im Kraftreaktor gemacht also Top Roap und Vorstig. Leider war ich länger ...
  29.09.2017 21:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  kiteguru87 

Kletterhalle lenzburg

Hat jemand Zeit Mittwoch Nm 15.30 - 18.00 zum Klettern im Kraftreaktor Lenzburg?
  05.09.2017 22:20  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tine044 

Suche Anfänger in Region Lenzburg

Hi zusammen Hat es einen Anfänger unter euch, welche/r mit mir den Toprope- und Vorstiegskurs absolviert und anschliessend an regelmässigem Klettern (1-2 pro Woche) ...
  04.09.2017 21:12  Aargau  Klettern / Kletterhalle  inana  2

Heute Sonntagnachmittag

Gehe heute mit meinen zwei Kids klettern im Kraftreaktor, hätte alllerdings nichts dagegen, selber auch zur einen oder anderen Route zu kommen. Wer hat Lust und ...
  02.07.2017 11:49  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sonnenblume