Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 19

So 09.08 Kraftreaktor

Hi! Ich wollte gerne morgen So 09.08 im Kraftreaktor (Lenzburg) ein bisschen klettern. Im Moment nur Top-Rope. Niveau ist mir egal (ich kann bis 6a) Kannst du dich ...
  08.08.2015 12:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  icvad 

Lenzburg, heute abend

Hi, die Kletterpartner sind in Ferien. Wem gehts genauso? Kann ab 19 Uhr. Gruss, Hoerpi
  23.07.2015 13:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Hoerpi 

Spontan Dienstag Abend Lenzburg

Hallo zusammen; Jemand zu haben für eine Klettersession im Kraftreaktor am Dienstag Abend ab 20h? Gruess Ivo
  13.07.2015 15:18  Aargau  Klettern / Kletterhalle  RoadRunner 

Ein paar Seillängen in Lenzburg morgen Nachmittag?

Hätte von ca 1600-19.00 Zeit in Lenzburg zu klettern und würde mich über eine Partnerin sehr freuen, darf auch männlich sein. Sichere sicher und dynamisch, wünsche ...
  07.07.2015 23:37  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Anja 

Lenzburg heut abend?

Jemand spontan zu haben für ein paar Seillängen heut abend im Kraftreaktor? Würd mi freue... Gruess Ivo
  29.06.2015 10:44  Aargau  Klettern / Kletterhalle  RoadRunner 

KLetterpartner gesucht

Hallo zusammen suche jemanden der 1-2 pro woche mit mir klettern kommt. am besten im kraftreaktor. Ich klettere schon seit ca 5 jahren davon 2-3 jahre regelmässig. ...
  21.06.2015 10:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  wellenreiter87 

Do oder Fr abends Kraftreaktor

Donnerstag abend oder Freitag abend im Kraftreaktor Lenzburg, kann ich mich wo anschliessen? Wäre toll.... Gruess Ivo
  10.06.2015 09:21  Aargau  Klettern / Kletterhalle  RoadRunner 

kletterpartner gesucht

Hallo Wegen unfall konnte ich 1.5 jahre nicht mehr klettern. Jetzt darf ich langsam wieder mit sport beginnen. Wer würde mit mir regelmässig klettern kommen? War ...
  21.05.2015 09:35  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Zora 

Partner/-in gesucht (Kraftreaktor oder Gaskwerk)

Hi zusammen! Ich bin David und suche ein/e Partner/in, um regelmässig (1 oder 2 mal pro Woche) zu klettern. Ich würde gerne in Lenzburg klettern, aber in Schlieren ...
  12.05.2015 20:37  Aargau  Klettern / Kletterhalle  icvad 

Klettern in der Schweiz

Hallo bin neu in der Schweiz und weis ne wo man hier gut klettern kann. Ich wohne in dem Kanton Aargau und hoffe mir kann jemand mal paar tipps geben :)
  12.05.2015 05:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sachse  2

Kraftreaktor Freitag Abend 8.5.

Suche Klettergspändli für diesen Freitag abend im Kraftreaktor, wäre toll, bitte PM. Limit je nach je 6c / 7a, sichern kann ich jedoch auch drunter und drüber. ...
  05.05.2015 17:00  Aargau  Klettern / Kletterhalle  RoadRunner 

Suche KletterpartnerIn tagsüber

Hallo Suche jemanden für diese Woche welcher Zeit hat in der Kletterhalle Kraftreaktor in Lenzburg zu trainieren. Allenfalls geht auch das Gaswerk in Schlieren. ...
  28.04.2015 15:02  Aargau  Klettern / Kletterhalle  zebi  1