Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 13

Kletterpartner /Regelmässig /Mittwochs

Suche Kletterpartner/In für Regelmässiges Klettern im Kraftreaktor jeweils Mittwoch Morgens 9bis 12. Würde mich über Zuschriften freuen.
  18.01.2019 15:18  Aargau  Klettern / Kletterhalle  indy 

Partner for a climbing course

Hi there, I would like to start with a climbing. I have already tried it once and I really like it. Therefore I would like to take a climbing course. Is there anyone ...
  10.01.2019 01:34  Aargau  Klettern / Kletterhalle  stanka 

Kletterpartner/in

Wer hat Lust und Zeit mit mir nach Lenzburg kommen,bin ab 18 Uhr da. Im Vorstieg 5/6 Beste Grüsse Christian
  09.01.2019 12:30  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Thematix 

Kletterpartner für Lenzburg 27.12.

Hallo zusammen Ist jemand so sponntan und möchte mit mir Vorstieg oder Toprope klettern kommen? Gruess Dany
  27.12.2018 10:24  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany8 

Kletterpartner/ In für Kletterhalle Lenzburg

Suche Kletterpartner /In für Woche 51 Mo.Di. Mi. oder Donnerstag Morgen o. Nachmittag klettere Vorstieg 5 a /c Bin männlich und habe Jahrgang 49
  16.12.2018 20:50  Aargau  Klettern / Kletterhalle  erwe 

Klettern morgen Abend

Ich habe morgen Abend ab 20 Uhr etwas Zeit, meinem Hobby zu frönen und würde das gerne im Kraftreaktor in Lenzburg tun. Mit SeilpartnerIn macht das definitiv mehr ...
  29.11.2018 11:20  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sonnenblume 

Kletternpartnerin/er

Bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin/er,für regelmässiges klettern in Lenzburg oder Schlieren .Ich bin männlich 40 Jahre 68kg/Level 5/6 im Vorstieg. Zeitlich: ...
  27.11.2018 09:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Thematix 

Kletterpartner/ In für KLETTERHALLE Lenzburg

Suche Kletterpartner /In für Vorstieg am Montag oder Dienstag . Ich bin glücklicher Rentner daher flexibel am liebsten wäre mir der Morgen oder am frühen Nachmittag ...
  24.11.2018 20:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  erwe 

Vorstieg

Heute Abend Gaswerk Wer hat Lust für Vorstieg. SMS an 0797880157 Beste Grüsse Christian
  22.11.2018 16:30  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Thematix 

Kletterpartner Lenzburg unter der Woche am Mittag

Suche ein Kletterpartner/in um 1 mal die Woche über den Mittag ein paar Routen abzuspulen. Am liebsten Vorstieg, Toprope geht zur Not auch.
  14.11.2018 08:18  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Joerg 

Kletternpartner/in

Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in,für regelmässiges Klettern in Lenzburg oder Schlieren,aber auch draussen.Bin motiviert und Klettere 5/6 Grad. Zeitlich: ...
  01.11.2018 20:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Thematix 

Kletterpartner

Hallo zusammen Hat jemand Lust mit mir einen Kletterkurs in Lenzburg zu machen? LG Sarah
  26.10.2018 14:36  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sarahshahin 

Kletterpartner/in

Salü Für die kommenden Wintermonate suche ich einen Kletterpartner/in für regelmässiges Klettern in der Halle Lenzburg. Am besten unter der Woche am Abend ab 18. ...
  14.10.2018 13:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  romi 

Top rope

Suche kletterpartner für Sonntag den 30.09 in Lenzburg. Wer hat Zeit und Lust? Bin ab 12:00 startklar. Beste Grüsse Chris
  28.09.2018 23:15  Aargau  Klettern / Kletterhalle  christian heise 

Top rope

Suche kletterpartner für Sonntag den 30.09 in Lenzburg. Wer hat Zeit und Lust? Bin ab 12:00 startklar. Beste Grüsse Chris
  28.09.2018 23:15  Aargau  Klettern / Kletterhalle  christian heise