Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 12

Suche Kompane für Top Rope Kurs :)

Hallo ich habe vor 3 Monaten begonnen mit Klettern, und würde sehr gerne den Top rope Kurs machen im Kraftreaktor Lenzburg. Habe aber keinen Kompane oder Kompanin. ...
  09.07.2019 18:10  Aargau  Klettern / Kletterhalle  samaku 

Kraftreaktor Mittwochmorgen 3.7.2019

Salü zäme, hat jemand Lust am Mittwochmorgen 3.7.2019 von 09.00 bis ca 11.30 Uhr ein paar Routen im Kraftreaktor zu klettern?
  01.07.2019 08:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

Gesucht Kletterpartner/in

Sali zäme Gesucht wird ein Klettergspändli für regelmässiges klettern unter der Woche, im Kraftreaktor oder am Fels. Ich klettere im Vorstieg 6a/6b. Du bist etwa ...
  29.06.2019 11:27  Aargau  Klettern / Kletterhalle  mäge ag 

Suche neues Klettergspändli

Ich suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässiges Training am Abend oder an den Wochenenden in Lenzburg. Würde sehr gerne auch nach ein paar Mal klettern mich ...
  28.06.2019 16:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  la sportiva 

Kletterpartner/in gsuecht

Hoi Zäme Ich bi uf de suechi nache emene kletterpartner/in für zum regelmässig goge z chlättere (ca.1-2 x ide wuche). Han de toprope und de vorstiegs kurs im Kraftreaktor ...
  30.05.2019 13:54  Aargau  Klettern / Kletterhalle  julieee 

Kletterpartner für Einstiegskurs gesucht

Hallo zusammen Ich möchte auch endlich klettern "lernen" und möchte deshalb einen Anfänger Top-Rope Kurs in der Kletterhalle Lenzburg machen. Leider passt mir von ...
  23.05.2019 10:37  Aargau  Klettern / Kletterhalle  missdiamond 

Routinierte KletterpartnerINNEN gesucht

Hallo zusammen Ich suche routinierte und motivierte Kletterpartner/innen die gerne unter der Woche im Kraftreaktor Lenzburg trainieren möchten. Idealerweise ab ...
  14.05.2019 07:23  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany8 

Kletterpartner AG

Hoi zäme Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletterpartnerin im Raum Lenzburg/Brugg. Habe letztes Jahr den Toprope-Kurs im Kraftreaktor gemacht und möchte bald ...
  07.05.2019 18:11  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ab ufd bäum 

Kletterpartner/in Kraftreaktor

Suche Kletterpartner/in - am liebsten tagsüber (ohne Wochenenden) . Bin weiblich, 60 Jahre alt, klettere noch nicht so lange, mittlerweile bis 5c .
  30.04.2019 08:05  Aargau  Klettern / Kletterhalle  marieba 

Routinierte KletterpartnerINNEN gesucht

Hallo zusammen Ich suche routinierte und motivierte Kletterpartner/innen die gerne unter der Woche im Kraftreaktor Lenzburg trainieren möchten. Idealerweise ab ...
  29.04.2019 15:16  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany8 

Kletterpartner Kraftreaktor

Wir, Reto (37) und Betty(33) suchen Kletterpartner für den Kraftreaktor in Lenzburg. Wir haben verschiedene Arbeitszeiten - Reto freut sich, jemanden für den frühen ...
  16.03.2019 13:11  Aargau  Klettern / Kletterhalle  YtteB 

Rahel gesucht!

Liebe Frau Wecker, Schon so oft habe ich nun deinen Knackarsch beim Sichern bewundert. Darum denke ich es wäre langsam an der Zeit daraus eine feste (Kletter-) ...
  25.02.2019 22:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  jibber  6

Regelmässiger Kletterpartner

Hallo zusammen, Ich bin juliane (38) und suche für regelmässiges klettern in der halle und vielleicht auch mal im sommer draussen jemanden nettes der auch Spass ...
  03.02.2019 15:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  julired 

Kletterhalle Lenzburg

Hoi zema such no as Klettergspänli für kommende Wuche am obig, ab 18 Uhr. Freue mich uf dich.
  19.01.2019 16:56  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ab go klettere