Kletterpartner Bouldern Aargau

BoulderpartnerIn Isatis

Hoi zäme, het öpper Lust is Isatis ab und zue go bouldere?
  17.03.2024 15:51  Aargau  Klettern / Bouldern  di-mi-tri 

Bouba Baden

Hallo zäme Ich suche eine Boulderpartnerin, die Montag- oder Mittwochnachmittag Lust und Zeit hätte, im Bouba Baden bouldern zu gehen. Mein Niveau ist ca 6a-6b. ...
  25.02.2024 14:13  Aargau  Klettern / Bouldern  m.c. 

Bock auf bouldern?

Suche Boulder-/ Kletterbuddy Momentan für Aufbau mehrheitlich bouldern, vorzugsweise in Kraftreaktor Aarau Freitagabend. Bin auch gerne in der Gruppe unterwegs, ...
  12.02.2024 21:01  Aargau  Klettern / Bouldern  bambi83 

Bouldern Do. 23.Nov. in Tiengen inkl Fahrt ab Baden-Brugg

Hoi KlettererIn Möchte ab ca 17 Uhr bouldern im https://www.hotzenblock.de/ in Waldshut-Tiengen. Es ist eine kleine aber feine, inzwischen gemeinnützige Kletterhalle ...
  16.11.2023 11:55  Aargau  Klettern / Bouldern  Action-Chregel 

Boulderpartner/in gesucht Raum Olten

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach jemandem der 1x die Woche gern mit mir Bouldern möchte. Gern schliesse ich mich auch einer bestehenden Gruppe an. Mein ...
  01.11.2023 13:03  Aargau  Klettern / Bouldern  lin_da 

Boulder-Partner/in im BOUBA Boulder Baden gesucht

Ich suche eine/n Boulder-Partner/in im BOUBA ca. 1x in der Woche. Mein Niveau ist so um 2. Ich kann unter der Woche nachmittags bis 19 Uhr verfügbar sein. Freue ...
  05.10.2023 17:11  Aargau  Klettern / Bouldern  cg 

Boulder-Gspänli in Raum Aarau gesucht, Anfänger/

So ab Niveau 5a angle ich mich seit wenigen Monaten wieder die Wände hoch. Und weil gemeinsam noch etwas spassiger ist: Wer hat Lust mit mir wöchentlich in Aarau ...
  05.09.2023 13:54  Aargau  Klettern / Bouldern  cann_elle 

1x pro Woche in Lenzburg

Hallo zusammen, Ich bin viel zu spät dran, aber der Corona-Speck muss langsam weg! Ich habe vor rund 8 Jahren geboulderet. Ich würde gerne wieder damit anfangen. ...
  03.02.2023 22:36  Aargau  Klettern / Bouldern  moxuan 

Boulder Partner/in Region AG

Hallo zäme, suche einen Boulder Partner/in in der Region AG, 1-2 x in der Woche Lenzburg oder Baden. Bin Anfängerin und suche jemand gleichgesinntes :) Wer hat ...
  07.01.2023 09:23  Aargau  Klettern / Bouldern  teri 

Boulderpartner gesucht AG (& ZH)

Hallo zusammen, Leider kommt das Bouldern bei mir viel zu kurz und ich nehme mir immer wieder vor regelmässiger zu gehen. Mit motivierender Gesellschaft geht bekanntlich ...
  02.10.2022 09:58  Aargau  Klettern / Bouldern  schlumpf 

Leute fürs bouldern /klettern

Hallo Zusammen Ich habe im Juni 2021 mit bouldern/ klettern angefangen. Ich bin in der Halle aktiv. Klettern toprope 5c Bouldern 5c/6a Ich würde sehr gerne auch ...
  13.01.2022 10:30  Aargau  Klettern / Bouldern  linu 

Eröffnung BOUBA Baden - Sa, 20.11.2021

Eröffnung BOUBA Baden am Samstag, 20.11.2021 ab 11h, freier Eintritt (3 G), wer kommt mit? LG Vanessa
  05.11.2021 00:10  Aargau  Klettern / Bouldern  iceland 

"Investoren" für Homemade-Boulderhalle (ev. Klettern?)

Hoi zäme Der Gedanke zuhause eine Boulderwand zu bauen, besteht schon seit 2,5 Jahren, heute möchte ich es gerne umsetzen. Daher bin ich auf der Suche nach allem, ...
  09.09.2021 09:39  Aargau  Klettern / Bouldern  schlumpf 

Bouldern Region Wynental/Surental AG

Hallo Gibt es in der Region Wynental/Surental AG ein Boulder-Rüümli? Oder hat jemand interesse was gemeinsam aufzubauen? Bin in Unterkulm daheim. Freue mich auf ...
  06.03.2021 14:13  Aargau  Klettern / Bouldern  jdp