Kletterpartner Kletterhalle Zürich

Sonntag Wädi

Hallo , jemand noch Zeit um Sonntag nachmittag 21.4 in Wädi zu Klettern ? Gruess Toni
  20.04.2024 05:22  Zürich  Klettern / Kletterhalle  climb it 

Morgen Nachmittag Gaswerk Halle (Samstag 20.4)

Hoi zemma Hat jemand morgen Lust und Zeit auf eine gemütliche Gaswerk Session (Wädi, Schlieren, Mila)? Ca gegen 2 Uhr. Habe Seil und Grigri :) Lg Matt
  19.04.2024 12:47  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mdawg 

Gelegentlich is 6a oder Uster? 5a-6c

Salute, falls Du gelegentlich Lust hast in Winterthur zu klettern mit dem Seil in der Schwierigkeit 5a bis 6c, melde dich doch gerne, Seil vorhanden und sichere ...
  18.04.2024 17:18  Zürich  Klettern / Kletterhalle  Action-Chregel 

Suche Buddy: Freitag 19.04 in Wädi

Ich suche Kletterpartner für nächsten Freitag in Wädenswil. Lieber Gruss Mandarina
  17.04.2024 23:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Morgen (Mittwoch 17. April) Klettern Gaswerk Wädenswil

Jemand Lust morgen Abend spontan ins Gaswerk Wädenswil klettern zu gehen? Sichere mit GriGri (6c lead). Niveau spielt keine Rolle, hauptsache Spass :-)
  16.04.2024 22:15  Zürich  Klettern / Kletterhalle  denniswipfli 

Looking for climb partner in Greifensee/ZH

Ich suche nach ein Pause Kletterpartner/in für regelmassig oder auch spontan Klettern am Werktage Abends oder irgendwann während Wochenende. Am besten in Gaswerk ...
  16.04.2024 19:04  Zürich  Klettern / Kletterhalle  antonio_m 

Suche Kletterpartner*in - Gaswerk Schlieren

Hallo Ich suche regelmässige*n Kletterpartner*in abends ab 18.00 im Gaswerk Schlieren. Ich freue mich auf intensive Kletterabende. Melde Dich doch auch, wenn Du ...
  15.04.2024 07:33  Zürich  Klettern / Kletterhalle  yvonne riy 

Suche netter Buddy für Fr 12.04

Suche erfahrene Kletter Buddy für Wädihalle nächsten Freitag 12.04. Am besten am frühen Nachmittag.
  10.04.2024 18:53  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Suche Kletter und Boulder Partner*in

Wohne seit einem Jahr in Wintherthur und Klettere seit dem in der 6a Kletterhalle. Da ich keinen Partner habe für mein Hobbie war ich bis jetzt nur Bouldern und ...
  10.04.2024 14:14  Zürich  Klettern / Kletterhalle  nadinefromaustria  1

Kletterpartner/in für Gaswerk Wädenswil

Hoiii, Ich bin Nina ,24 Jahre alt und bin Studentin an der ZHAW in Wädenswil. Es wäre cool, wenn du regelmässig im Gaswerk Wädenswil kletterst und mit mir 1x pro ...
  10.04.2024 13:46  Zürich  Klettern / Kletterhalle  nina s. 

Suche KletterpartnerIn / Gaswerk Schlieren

für 1-2 pro Woche Gaswerk Schlieren Dienstag - Donnerstag (am liebsten ab 17uhr) Erfahrenes, dynamisches und zuverlässiges Sichern erwünscht (Halb oder Vollautomat ...
  09.04.2024 22:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lupa 

Suche KletterpartnerIn / Gaswerk Schlieren

für 1-2 pro Woche Gaswerk Schlieren Dienstag - Donnerstag (am liebsten ab 17uhr) Erfahrenes, dynamisches und zuverlässiges Sichern erwünscht (Halb oder Vollautomat ...
  09.04.2024 22:30  Zürich  Klettern / Kletterhalle  lupa