Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 18

Lenzburg Vorstieg

Suche zum Klettern im Kraftreaktor Lenzburg einen Kletterpartner/-partnerin. Ich: 26m, ca. 80kg, +/- 6A Zeit: leider bin ich aufgrund meiner Arbeit nicht so flexibel. ...
  06.03.2016 20:16  Aargau  Klettern / Kletterhalle  doctom 

Klettern heute Abend in Lenzburg

Hoi hat jemand Lust heute Abend (um 19:00) ein paar Routen in Lenzburg zu klettern? Ciao! Paolo
  04.03.2016 14:02  Aargau  Klettern / Kletterhalle  soapowejazz 

Dienstag 23.2. Gasi oder Kraftreaktor ab 14.30

Hoi Du, möchte gerne wiieder mal ein paar Routen klettern. Falls Du auch Zeit und Lust hast, so kannst Du Dich gerne bei mir melden. Die Nr. findest Du im Profil. ...
  21.02.2016 18:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Berggeiss 

Looking for a climbing partner in AG

Hoi, I am looking for a climbing partner. I climb 1-2 times a week mostly in the evenings but I am fairly flexible regarding the schedule... I climb 5b-6b, both ...
  12.01.2016 17:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  jelengar 

Klettern Lenzburg / und oder draussen am Fels

Suche nach einem Kletterpartner/Kletterpartnerin für regelmässiges Klettern in Lenzburg. Kann einmal die Woche ab 17:00 Uhr. Möchte gern abschalten können und mit ...
  11.01.2016 12:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  silke 

Kletterpartner/in im Kraftreaktor Mo / Di

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges Vorstieg-Klettern am Montag / Dienstag ab ca. 18:00 Uhr im Kraftreaktor. Sicheres Sichern garantiert ...
  11.01.2016 10:48  Aargau  Klettern / Kletterhalle  philipp7 

Kletterpartner/in gesucht AG/ZH

Hallo zäme Suche Kletterpartner/in für unregelmässige regelmässiges Klettern. Habe sehr unregelmässige Arbeitszeiten. Bin mobil. Region ZH/AG. Wen du Interesse ...
  23.12.2015 16:22  Aargau  Klettern / Kletterhalle  icemen 

Kletterpartner Kraftreaktor

Hi liebe Kletterfreunde, für die kalten Wintermonate suche ich einen Kletterpartner, um in der Halle fit für die Outdoorsaison zu bleiben. Ich biete sicheres, dynamisches ...
  07.12.2015 09:03  Aargau  Klettern / Kletterhalle  otti 

Kletterpartnerin Kraftreaktor

Hallo, i han grad de Grundkurs 1 absolviert und sueche es Klettergspändli wo 1x i de Wuche am Obig mit mir Lenzburg chund cho klettere :-).
  22.11.2015 23:37  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sawi 

Kletterpartner/in gesucht / Kraftreaktor Lenzburg

Mein mehrjähriger Kletterpartner zieht um. Daher suche ich ab ca. Januar 2016 einen neuen Partner für ans andere Seilende. Ich biete und verlange gutes Sichern. ...
  01.10.2015 17:21  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Cipo 

Lenzburg Di. oder Fr. abends

Hallo zusammen Arbeite in Aarau. Suche KletterpartnerIn für regelmässiges Training 1x pro Woche im Kraftreaktor für Toprope ev. Vorstieg. Zuverlässiges Sichern ...
  25.09.2015 13:43  Aargau  Klettern / Kletterhalle  nnick 

Nächste Woche klettern

Hoi zäme Suche für nächste Woche Montag oder Dienstag jeweils abends ein Klettergspändli in Lenzburg, evtl. auch Schlieren. Niveau: Vorstieg so 5b/5c. Freue mich, ...
  19.09.2015 10:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dagerber 

Kletterpartner/in für Kraftreaktor (regelmässig)

Hallo zusammen Nach einer Verletzung mit 3 monatiger Pause bin ich nun wieder bereit um einmal in der Woche im Kraftreaktor zu klettern. Dein Niveau ist mir nicht ...
  15.09.2015 20:25  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Meverick 

Kraftreaktor

Hat jemand morgen Zeit und Lust in Lenzburg zu klettern? Ich, w, bin 70 kg und habe vor kurzem den Vorstiegskurs absolviert.
  15.09.2015 19:30  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dagerber 

Kraftreaktor - Feierabendklettern

salü! würd gern den herbst/winter hindurch 1-2x die Woche nach Feierabend klettern. Arbeite in Aarau bis 17h ideal wäre ab 17.15 kann aber auch später sein. freu ...
  30.08.2015 20:46  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Danielle