Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 9

KletterpartnerIn für Lenzburg, jeweils Freitagmittag

Ich suche eine Kletterpartnerin / Kletterpartner für regelmässiges Klettern in Lenzburg. Da ich am Freitagnachmittag Zeit habe, suche ich jemanden, die/der ab 13:00 ...
  29.10.2020 12:12  Aargau  Klettern / Kletterhalle  hugi 

KletterpartnerIn für Lenzburg gesucht

Hoi zäme Ich bin für dienstags am Abend auf der Suche nach einer Kletterpartnerin / einem Kletterpartner im Kraftreaktor. Wenn es passt, gern regelmässig. Mir ist ...
  29.10.2020 08:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  anja kat 

Kletterpartner/in

Ich suche für regelmässiges klettern jeweils für Mittwochmorgen eine/n Kletterpartner/in in Lenzburg, ich sichere mit dem Grigri und wünsche mir ein sicheres Sichern ...
  29.10.2020 08:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

Kletterhalle Lenzburg

Hallo Ich suche eine neue Kletterpartnerin für ein regelmässiges Klettern. Vorzugsweise Montag und Mittwoch abends. Niveau Vorsteig: 6b selten mal ein 6c.
  04.10.2020 22:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  silwid 

Klettergspänli für Lenzburg gesucht

Salü zäme, hab mir gedacht ich versuch's mal... ein Klettergspänli für Lenzburg zu finden. Nachmittags wäre recht gut für mich und die Halle ist etwas ruhiger :-) ...
  27.09.2020 11:24  Aargau  Klettern / Kletterhalle  SaNdRa243 

Kraftreaktor Samstag 26.9.... späterer mittag

salü zämme wer hett lust ab ca. 16.00 in kraftreaktor z cho? ich mache im vorstieg bis 6c... aber ide halle isch das ja nöd entscheidend, cha jede sini route mache... ...
  25.09.2020 16:31  Aargau  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Kraftreaktor Lenzburg

hat jemand lust und zeit heute in den kraftreaktor zu kommen bin ab ca. 17.00 dort, topropekllettern bis 6b oder bouldern.....lg andrea
  22.09.2020 12:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

KletterpartnerIn Lenzburg

Hallo zusammen, Ich suche eine(n) KletterpartnerIn für am Wochenende. Es kann, muss aber nicht regelmässig sein, so wie's grad passt. :) Gerne auch draussen. Niveau ...
  20.09.2020 22:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  eva2 

Kraftreaktor Lenzburg

suche verweifelt einen kletterpartnerIn.....ne so schlimm ist es nicht, hihi, würde mich freuen wenn jemand dabei wäre gehe regelmässig min. 2 - 3 mal die woche, ...
  20.09.2020 16:07  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kletterpartner/in gesucht

Salü zäme. Ich will nach einiger Zeit wieder mit Klettern beginnen. Erfahrung im Höhlenklettern (Weissenstein und Sörenberg) und in der Kletterhalle (Schlieren, ...
  08.09.2020 18:07  Aargau  Klettern / Kletterhalle  bbieri69 

Suche ambitionierten KletterBuddy

Hallo zäme Ich suchen einen Kletterpartner für den Kraftreaktor in Lenzburg, klettere erst seit einem Jahr, habe den 1ten Kurs absolviert und beginne Ende Oktober ...
  03.09.2020 16:31  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Suche kletterpartner/in

Hallo zusammen ich suche einen kletterpartner, der regelmässig klettern möchte, und eine vertrauensvolle seilpartnerschaft mit mir aufbaut, ich bin min. 3 mal die ...
  26.08.2020 14:03  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kraftreaktor Lenzburg

hoi zäme hüet zobe im kraftreaktor, ab ca. 18;00 het.öper luscht es paar toprope route z'chlättere.....sichere bewusst und ufmerksam
  24.08.2020 12:54  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Klettern, Bouldern, am Fels und in der Halle

Hallo ich bin neu in Aarau und suche ein neuen KletterBuddy. Ich komme ursprünglich aus dem Elbsandsteingebirge. Ich bin bestens ausgerüstet und voller Motivation ...
  23.08.2020 10:34  Aargau  Klettern / Kletterhalle  david89 

Kraftreaktor Lenzburg / Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, ich suche jemanden der regelmässig 1-2 x pro Woche in der Halle klettern kann. Mögliche Zeiten wären Mo-Fr ca.17-21 uhr oder auch gerne Sonntags ...
  18.08.2020 22:33  Aargau  Klettern / Kletterhalle  slowmo