Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 5

Klettern im Kraftreaktor

Suche Kletterpartner/in der/die mehrmals die Woche Zeit hat zum trainieren. Bevorzugt ist Lenzburg und Umgebung. Sichere dynamisch mit Grigri,was ich auch vom dir ...
  04.09.2022 09:02  Aargau  Klettern / Kletterhalle  iljas 

Kletterpartner/in gesucht (Anfänger)

Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Topropekurs in Lenzburg absolviert und möchte nun etwas regelmässiger klettern gehen. Ich stehe noch ziemlich am Anfang vom ...
  30.08.2022 01:16  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sarah_b. 

Kraftreaktor Di, 16.08.

Hallo zusammen, Suche für Di abends eine/n KletterparterIn in Lenzburg. Sicherung mit routinierten Halbautomat :-) Gerne auch wöchentlich wenn es passt. Freue mich ...
  15.08.2022 08:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ben 89 

Kletterpartnerin gesucht

Hoi zäme, Ich suche eine Kletterpartnerin (am besten Anfänger*in wie ich) für regelmässiges gemeinsames Klettern (am Abend oder am Wochenende). Vorstieg und Toprope ...
  02.08.2022 11:23  Aargau  Klettern / Kletterhalle  steffiw 

Regelmässige/r Kletterpartner/in im Kraftreaktor gesucht

Wegen Wegzug des aktuellen Kletterpartners suche ich eine/n neue/n Kletterpartner/in. Ich klettere in der Regel 2x pro Woche abends oder am Wochenende im Kraftreaktor ...
  29.07.2022 22:03  Aargau  Klettern / Kletterhalle  anniete 

Regelmässige Kletterpartner*in

Hallo zusammen, Ich suche eine Kletterpartner*in um 1-2 mal in der Woche in der Halle zu klettern. Unter der Woche erst am Abend, am Wochenende wäre ich flexibel. ...
  18.07.2022 11:23  Aargau  Klettern / Kletterhalle  michellee 

krafteaktor

Suche eine Kletterpartnerin oder Kletterpartner für ein regelmässiges Klettern jeweils Mittwochmorgen 09.00 bis ca 11.00 im Kraftreaktor. Für mich steht nicht die ...
  29.05.2022 13:02  Aargau  Klettern / Kletterhalle  tatta 

klettern in lenzburg

hallo zäme wie fell fo euch suech au ich öber zom chlädere i de halle sie/er söti eifach chöne sechere egal met wah eifach chlie dünamisch min körber wär dankbaar ...
  26.05.2022 14:04  Aargau  Klettern / Kletterhalle  lukas.f 

Kletterpartner/in gesucht

Hoi zusammen Mein Name ist Anna, ich bin 27 Jahre alt und ich suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässige Treffen in der Halle oder am Fels. Ich klettere im ...
  24.05.2022 18:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  annah 

Kletterpartner/in für Kletterhalle

Ich (m, 42) suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässige Trainings in der Kletterhalle, vorzugsweise im Kraftreaktor Lenzburg.
  23.04.2022 21:27  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sisu 

Kletterbuddy

Hallo Leute! Suche ambitionierten Kletterbuddy (m/w) der 1-2 mal in der Woche, in die Halle oder am Fels klettern kommt. Am besten Kraftreaktor und Umgebung. Draussen ...
  19.04.2022 12:44  Aargau  Klettern / Kletterhalle  iljas 

Paraclimberin sucht Kletterpartner/in

Ich (w, 27) bin ein Teil des Paraclimbing Nationalteams Schweiz und suche ein/e Kletterpartner/in für regelmässige Trainings in der Kletterhalle, vorzugsweise im ...
  14.04.2022 14:43  Aargau  Klettern / Kletterhalle  debbi.l 

Kletterpartner(in) für morgen in Lenzi gesucht

Hoi Ich suche eine(n) Kletterpartner für morgen ab 16.00Uhr in Lenzburg. Biete dynamisches Vorstiegssichern und erwarte dies auch von meinem(r) Kletterpartner(in)! ...
  12.04.2022 06:26  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ankaf