Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 8

Mi 7.7. 18.30 kraftreaktor

wer kommt in die halle klettern? details in meinem profil…
  06.07.2021 20:54  Aargau  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Mi 7.7. 18.30 kraftreaktor

wer kommt in die halle klettern? details in meinem profil…
  06.07.2021 20:53  Aargau  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

Morgen 03.07.2021

Hoi Zäme würd morn samstig gern go chlätere.....be mobil und flexibel was d'halle agoht....sichere verantwortigsbewusst und sicher, erwarti au vo dir....meld di ...
  02.07.2021 17:38  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kletterpartnerin gesucht

Gesucht Kletterpartnerin in der Kletterhalle Lenzburg. Ich w/70kg arbeite sehr unregelmässig, daher auch unter der Woche Zeit zum klettern. Klettere am toprobe ...
  21.06.2021 20:51  Aargau  Klettern / Kletterhalle  cathy94 

Kraftreaktor Mittwoch, 16.06. am Morgen

Hallo :-) Suche Kletterpartner/in (bis max. 70 kg) zum Vorstieg klettern diesen Mittwoch im Kraftreaktor. Idealerweise am Morgen.
  14.06.2021 15:40  Aargau  Klettern / Kletterhalle  beautyfulmountain 

Klettern heute 11.06.2021

hoi hoi sueche no spontan en chlätterpartner für hüt zobe in lenzburg, TR oder VS egal......sicchere mit grigri2 bewusst und sicher seili häti...so ab de 19.30....meld ...
  11.06.2021 12:14  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Suche Kletterpartner*in in Lenzburg unter der Woche

Suche Leute um unter der Woche regelmässig in Lenzburg in die Halle zu gehen. Vorzugsweise mit Seil, um ein Bisschen Ausdauer zu bekommen. Grad ist natürlich egal, ...
  31.05.2021 22:26  Aargau  Klettern / Kletterhalle  fabulösernick 

Klettergspänli

hoi hoi sueche es chlättergspänli zum regelmässig chlättere, chlätere erscht seteme johr, alli körs bsucht TR und VS.... sichere metem grigri bewusst und aufmerksam, ...
  19.05.2021 22:39  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Hallenklettern (bevorzugt Kraftreaktor)

Hallo, da mein Seilpartner verletzungsbedingt für eine unbestimmte Zeit ausfällt, würde es mich sehr freuen hier einen neuen Kletterpartner-/in zu finden, egal ...
  27.04.2021 23:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  climbing 

Kletterpartner /in für Nachmittage

Huhuiii wir dürfen wieder. Für meinen "Kletterpartnerpool" suche ich noch 1-2 Leute. welche jeweils am Nachmittag Zeit zum klettern haben. Hauptsächlich im Kraftreaktor ...
  21.04.2021 13:31  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany80 

Bouldern/klettern in Windisch

Hallozusammen! Ich bin oft im Blockchäfer in Windisch. Würde mich freuen zusammen Probleme zu lösen. An den Kletterwänden kann man sich auch verweilen, ist für ...
  24.11.2020 09:47  Aargau  Klettern / Kletterhalle  raphi_d 

Klettergspänli

hoi zäme suche es chlättergspänli für i d'halle bin meistens im kraftreaktor, aber au für anderi locations offe.....chlätere toprope bis 6b / vorstieg 5c/6a..... ...
  19.11.2020 12:31  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

KletterpartnerIn für Lenzburg, jeweils Freitagmittag

Ich suche eine Kletterpartnerin / Kletterpartner für regelmässiges Klettern in Lenzburg. Da ich am Freitagnachmittag Zeit habe, suche ich jemanden, die/der ab 13:00 ...
  29.10.2020 12:12  Aargau  Klettern / Kletterhalle  hugi 

KletterpartnerIn für Lenzburg gesucht

Hoi zäme Ich bin für dienstags am Abend auf der Suche nach einer Kletterpartnerin / einem Kletterpartner im Kraftreaktor. Wenn es passt, gern regelmässig. Mir ist ...
  29.10.2020 08:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  anja kat