Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 7

Kletterpartner/in für Kraftreaktor Lenzburg

Ich suche jemand der morgens oder durch den Tag Zeit und Lust auf Vorstieg klettern hat. Ich klettere im 6er Bereich, suche aber nicht zwingend mit dem selben lvl. ...
  18.11.2021 12:57  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dave s. 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, Bin 29 Mändlich, Klettere seite 5 Jahren in den Wintermonaten im Kraftreaktor. Leider viel zuwennig, da mein Budy kaum Zeit hat. Suche daher jemandenn ...
  14.11.2021 08:35  Aargau  Klettern / Kletterhalle  deubi 

Kletterpartner/in für Kraftreaktor gesucht

suche jemanden der am freitag abend oder samstag morgen früh mit in den Kraftreaktor kommen möchte. vorstieg oder toprope spielt keine rolle.
  12.10.2021 13:08  Aargau  Klettern / Kletterhalle  sam_f 

Kletterpartner/in für 1-2x/Woche im Kraftreaktor gesucht

Hi nach einer längeren Pause, würde gerne wieder etwas intensiver klettern. Ich klettere seit meinem Studium, doch hatte zwischendurch mal andere Interessen. Vor ...
  22.09.2021 13:50  Aargau  Klettern / Kletterhalle  eric17 

Temporärer Kletterpartner Kraftreaktor

Hey zusammen. Da mein Kletterpartner nicht geimpft ist können wir momentan nicht mehr Klettern gehen. Ich würde aber gerne weiterhin regelmässig klettern. Jemand ...
  21.09.2021 13:42  Aargau  Klettern / Kletterhalle  xani 

Kletterpartner gesucht

Ich suche im Raum Aargau einen festen Kletterpartner für 1x die Woche, Abends und gern auch am Wochenende. Ich möchte gerne Hallenklettern, Klettersteige oder Felsklettern, ...
  20.09.2021 21:12  Aargau  Klettern / Kletterhalle  k_74 

Suche Klettergspänli

Hallo Zusammen Suche für Morgen 11.09.2021 ein Klättergspänli, Hallenklettern, meine Gspänli werden wohl ab Montag nicht mehr klettern kommen, von daher wäre auch ...
  10.09.2021 15:30  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen Ich (26) suche ein-e kletterpartner-in für in Kraftreaktor (Lenzburg). Früher war ich häufiger am Seil unterwegs, aber habe denn für mehrere Jahre ...
  05.09.2021 08:15  Aargau  Klettern / Kletterhalle  jjwn_climbs 

samschtig 28.08.2021

hoi zäme, het öber lust und ziet samstig nomi go chlätere, bi mobil und flexibel...sichere met grigri....bewusst und sicher.....meld di falls interesse lg andrea
  27.08.2021 17:39  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Für Spontane, heute 17.8.

Hat jd. Lust im D4 oder Kraftreaktor auf 10 Uhr klettern zu gehen? Ich klettere zwischen 6a+/6b.
  17.08.2021 07:20  Aargau  Klettern / Kletterhalle  ric 

Chlättergspändli

Hoi Zäme Sueche es chlättergspänli für regelmässigs chlätere im Krafti, Lenzburg, TR oder VS ischmer egal. Chltere TR bis 6b VS max 6a, sichere tueni mitem Grigri ...
  10.08.2021 14:40  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

heute dienstag in kraftreaktor?

spontan heute abend ab 18.15/30 im reaktor vorstieg oder toprope-klettern? details in meinem profil
  10.08.2021 07:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  guido dp 

heute 14.07 kraftreaktor

hoi zäme...... mis gspändli het abgseiht.....öper bock hüt zobe im keaftreaktor VS oder TR egal....sichere mit grigri2 bewusst und sicher, so wie du au......lg ...
  14.07.2021 12:48  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p