Kletterpartner Kletterhalle Solothurn

Feierabendklettern in Lenzburg Kraftreaktor

Salü zäme Ich suche jemand, der gern an einem beliebigen Feierabend unter der Woche in der Halle klettern und/oder Bouldern möchte. An Wochenenden bin ich auch ...
  29.10.2023 08:29  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  trickyfish75 

Kletterpartner/in

Region Solothurn/Biel Suche nach einem Kletterpartner/in regelmässig klettern zu gehen. Am liebsten mag ich MSL , klettere im 5 Bereich
  20.09.2023 06:45  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  rosa80 

Kletterpartnerin gesucht

Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin, um in den Herbst- und Wintermonaten 1x pro Woche am Abend in der Halle klettern zu gehen (gerne ...
  12.08.2021 07:05  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  nga 

KletterpartnerIn gesucht

Hoi zäme, Mache gerade einen Vorstiegskletterkurs und schliesse ihn am Freitag ab. Suche jemanden für das regelmässige Klettern in der Halle (eventuell würde ich ...
  05.07.2021 23:20  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  monnnnna 

Suche Buddy für Klettern Lenzburg/Olten

Hallo zäme :o) Ich bin neu nach Olten gezogen und suche motivierte Leute zum Klettern/Bouldern, sei dies indoor (Olten/Lenzburg) oder dann sehr gerne auch outdoor! ...
  30.04.2019 08:35  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  flowerpower 

Sonntag klettern?

Hoi zäme Hat jemand morgen (So) spontan Lust zum klettern in einer Halle? Ich bin relativ flexibel: O`Bloc, Magnet, Kraftreaktor, Gaswerk. Deine Kletterfähigkeit ...
  25.08.2018 20:50  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  Apataki 

Klettern morgen im jura

Alles sehr kurzfristig... ich suche jemand der morgen montag im jura klettern moechte msl oder kg . Bevorzugt solothurner gegend suedseitig
  16.07.2017 09:34  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  kagel 

Partner gesucht Region Solothurn

Hallo mein Name ist Mehmet und ich suche jemanden aus der Region Solothurn der öfters Klettern gehe möchte. Zu mir selber ich bin vor ein paar jahren 2 x mahl in ...
  04.05.2017 19:08  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  memo 

Klettern über Pfingsten

Das Wetter soll ja über Pfingsten nicht überzeugen. Hat jemand Lust und Zeit für ein paar Seillängen ? Hallen Lenzburg, Bern, Basel, Schlieren. Tag und Zeit bin ...
  10.05.2016 14:12  Solothurn  Klettern / Kletterhalle  DATCS