Kletterpartner Kletterhalle Aargau / Seite 10

Klettern, Bouldern, am Fels und in der Halle

Hallo ich bin neu in Aarau und suche ein neuen KletterBuddy. Ich komme ursprünglich aus dem Elbsandsteingebirge. Ich bin bestens ausgerüstet und voller Motivation ...
  23.08.2020 10:34  Aargau  Klettern / Kletterhalle  david89 

Kraftreaktor Lenzburg / Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen, ich suche jemanden der regelmässig 1-2 x pro Woche in der Halle klettern kann. Mögliche Zeiten wären Mo-Fr ca.17-21 uhr oder auch gerne Sonntags ...
  18.08.2020 22:33  Aargau  Klettern / Kletterhalle  slowmo 

Partner für pirvaten Grundkurs in Lenzburg gesucht

Hoi zäme Gibt es hier jemand, der ebenfalls den Grundkurs 1 in Lenzburg besuchen möchte? Für den privaten Kurs (2 x 2 h / 275.-) suche ich noch eine/n Kletterpartner/in, ...
  04.08.2020 10:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  rebi_89  1

Heute Abend Kraftreaktor

Hoi Zäme Jemand lust und Zeit heute abend 27.07.2020 ein paar routen Toprope zu klettern? Ab 18.30...... Gruss Andrea
  27.07.2020 16:00  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kletterpartner

Ich suche einen aufgestellten Kletterpartner (m/w) entweder am Mi oder Fr nachmittag in der Halle (Kraftreaktor). Bitte nur melden wenn Du regelmässig 1x in der ...
  17.07.2020 22:32  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Kallisto 

Kraftreaktor Fr 17.7. am Nachmittag

Hat jemand Lust morgen Nachmittag im Kraftreaktor zu klettern? Suche jemanden der sicher Vorstieg klettert und zuverlässig sichert.
  16.07.2020 21:45  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Kallisto 

Searching for partner in Lenzburg kletterhalle

Hello Im looking for someone to top rope climb with on weekends. Im coming back to climbing after a back injury so quite keen to take it easy with 5a - 5c routes. ...
  12.07.2020 13:41  Aargau  Klettern / Kletterhalle  oolong johnson 

Kraftreaktor Lenzburg 06.07.2020

Hoi zäme het öper ziet und luscht hüt obe im chraftreaktor, go toprope chlättere, chlättere bis 6a, sichere mitem grigri bewusst und sicher.....lg andrea
  06.07.2020 14:47  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kraftreaktor Lenzburg 06.07.2020

Hoi zäme het öper ziet und luscht hüt obe im chraftreaktor, go toprope chlättere, chlättere bis 6a, sichere mitem grigri bewusst und sicher.....lg andrea
  06.07.2020 14:47  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kurspartner für GK2 (privat) gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kurspartner für den privaten Grundkurs 2 im Kraftreaktor in Lenzburg. Da ich Schicht arbeite kann ich nicht die ...
  04.07.2020 17:29  Aargau  Klettern / Kletterhalle  Diromir 

Kraftreaktor Lenzburg 01.07.2020

hoi zäme het öper ziet und lust höt zobe im kraftreaktor es paar route toperope go chlättere? sichere bewusst und ziverlässig metem grigri.... lg andrea
  01.07.2020 12:58  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p 

Kraftreaktor Lenzburg

hoi zäme Ich suche ein Chlättergspänli für regelmässiges Klettern im Kraftreaktor Lenzburg, unter der Woche hab ich mo, di und do. abend Zeit, zudem sicher jedes ...
  30.06.2020 11:59  Aargau  Klettern / Kletterhalle  andrea_p  1

Kletterpartner/in Kraftreaktor

Hallo zäme Da eine meiner Kletterpartnerinnen ausgefallen ist, suche ich jemand neues. Am liebsten, jemand der unter der Woche am Nachmittag Zeit hat. Einen fixen ...
  09.06.2020 17:13  Aargau  Klettern / Kletterhalle  dany80 

Morgen Klettern in Lenzburg, 24.05.

Hey Zäme Ich be uf de Suechi nach öpperem, wo Luscht het, morn in Lenzburg go chlettere zgah. Ziit hani no keini im Chopf, aber Namitag/Abig gaht mer am beste. ...
  23.05.2020 11:29  Aargau  Klettern / Kletterhalle  and.flo