Kletterpartner Region Luzern / Seite 13

Kletterpartner/In, Root D4

Hallo, Aufgrund des Lockdowns habe ich das letzte Jahr das Hallenklettern sehr vernachlässigt und würde es diesen Winter gerne wieder aufnehmen. War im Frühling/Sommer ...
  13.09.2021 11:25  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Lacerta 

Gspändli gsuecht

Hallo Zusammen Da mein "Gspändli" aufgrund bekannten Gründen ab nächsten Montag nicht mehr mit mir klettern kommt, suche ich einen neuen Kletterpartner/in für das ...
  09.09.2021 22:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  nesli 

spontan heute ca 17.00 d4

wer kommt heute ein paar routen im d4 Klettern? erfahrenes, dynamisches sichern mit megajuul geboten und gewünscht... meld dich doch per sms, siehe mein profil... ...
  23.08.2021 13:49  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

kletterpartner /in für heute nami d4

suche für heute nami Kletterpartner/in ins d4. sichere mit megajul und klettere um die 6b. du bist versiert im sichern und hast heute zeit und lust , dann freu ...
  16.08.2021 10:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Mehrseillängen Engelberg Sonntag 15.08

Hallo zusammen, bin am Sonntag, 15.08 in Engelberg und suche einen Kletterpartner für eine Mehrseillänge. Schwierigkeit bis maximal 6- UIAA Jemand spontan Interesse? ...
  14.08.2021 20:51  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  blist 

Klettergarten am Abend 13.08

Hallo Hätte jemand Lust auf kleinen Ausflug am Freitag nach dem Arbeit. Mein Vorschlag wäre z.B Rivela aber ich bin offen. Ich kann um 17 Uhr Arbeit beenden und ...
  12.08.2021 09:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  elizao 

kletterpartner/in gesucht

Wer hat morgen auch frei und Lust in der Halle ein paar Runden zu Klettern ? morgens ab 10.00 oder nachmittags ab 16.00? meld dich doch per sms über profil. lg ...
  08.08.2021 21:46  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Klettergarten Entlebuch 7.8.21

Ich suche spontan für morgen den 7.8, Nachmittag ev. bereits am morgen einen Kletterpartner, bin jedoch Anfänger und klettere 5a-5c. Ich würde den Klettergarten ...
  06.08.2021 23:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  nat_sta 

Sportklettern im D4 01.08.2021

Wer ist motiviert für ein bisschen Sportklettern im D4, zeitlich bin ich flexibel. Bei Interesse einfach anschreiben ;-) Schwierigkeitsgrad ist mir egal, hauptsache ...
  01.08.2021 09:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  marvink 

Kletterpartner ab September

Hallo. Ich suche einen Kletterpartner mit dem ich einmal pro Woche Dienstag oder Mitwoch Abend in der Halle trainieren kann. Ich klettere im Moment ca. 6a. Einige ...
  29.07.2021 18:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mungoman1 

Klettern oder Bouldern am 18.07.2021 Luzern und umgäbung

Suche Kletterpartner für morgen 18.07. Ich schliesse mich auch gerne schon bereits existierenden gruppen an und bin aufgeschlossen für fast alle kletter abenteuer. ...
  17.07.2021 12:30  Luzern  Klettern / Klettergarten  ollli 

Kletterpartner/in

Suche für morgen nami/Abend Kletterpartner/in ins d4.
  20.06.2021 11:26  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Regelmässiger Kletterpartner/in Region Luzern

Hoi Zämme Ich bin derzeit sehr motiviert, um draussen klettern zu gehen und suche nach Gleichgesinnten in der Region:), die gerne ab und zu am Feierabend (z.B Telli ...
  13.06.2021 15:47  Luzern  Klettern / Klettergarten  marmotte13