Kletterpartner Region Luzern / Seite 4

kletterpartner gesucht vom 4-7 oktober

hoi!ich bin dor hias aus südtirol undsuche einen motivierten kletterpartner für sportklettern,boldern oder mehrseillängen!ich bin in der nähe von zürich und wäre ...
  26.09.2023 17:49  Luzern  Klettern / Klettergarten  hiasl 

Indoor Toprope und Bouldern

Sali Zäme ech sueche motivierti Chlätteraffe für d Kletterhalle Pilatus Indoor. Han grad min Grundkurs Toprope absolviert und fühle mich sehr sicher bim Sichere. ...
  22.09.2023 09:05  Luzern  Klettern / Kletterhalle  phil24 

MSL in 6b Bereich am 24.09?

Motiviert den sonnigen Sonntag für eine MSL zu nützen? Zb bei Melchsee-Frutt am Barglen (Namaycush, dä Burner)... Bin offen für andere Vorschläge, auch Granit. ...
  19.09.2023 22:24  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  robin2 

Outdoor Klettern, MSL, Bouldern

Hoi zamme :-) Suche in der Gegend Luzern noch nette und zuverlässige Leute zum draussen Klettern und Bouldern. Gehe regelmässig ins Pilatus Indoor und City Boulder ...
  17.09.2023 16:15  Luzern  Klettern / Bouldern  daniel_1983 

Regelmässiges Klettern im Pilatus Indoor

Hallo Zusammen. Ich suche einen motivierten Kletterpartner für regelmässiges klettern im Pilatus Indoor und auch für draussen wenn das Wetter passt. Ich selber ...
  13.09.2023 11:38  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alessandro87 

Kletterpartner gesucht

Kommst du heute ab 16:15 ins d4 - mein kletterpartner ist krank- Ich bin langjährige kletterin und sichere dynamisch mit megajul.
  28.08.2023 08:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner gesucht

Kommst du heute ab 16:15 ins d4 - mein kletterpartner ist krank- Ich bin langjährige kletterin und sichere dynamisch mit megajul.
  28.08.2023 08:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Mi 30.8. Outdoor Klettern

Hallo Kletterfän Hast Du am Mittwoch Lust auf Outdoor Klettern? BeO-Uri-Zentralschweiz-.... Wär cool wenn Du 6b oder mehr drauf hast und mit Halbautomat oder Grigri ...
  27.08.2023 22:58  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Kletterpartner D4

Hallo Zusammen Ich suche einen motivierten Kletterpartner, der Lust hat, regelmässig in der Halle in Root D4 und am Wochenende am Fels zu klettern. Gerne auch MSL. ...
  19.08.2023 13:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  luuk 

Looking for climbing buddies/ making a climbing group!

Hi all! I'm new in luzern and want to climb and share this passion with others! I am creating a climbing group for all the climbers in region luzern. Feel free ...
  14.08.2023 17:23  Luzern  Klettern / Klettergarten  tanjjjaaa 

Montag 14.8. 18:45-22:00 Pilatus Indoor

Kurzfristigkeit sucht Spontanität ;) Hat jemand Zeit und Lust heute Abend zu klettern? Sichere routiniert und dynamisch mit Grigri und wär froh um das Gleiche (sprich ...
  14.08.2023 12:02  Luzern  Klettern / Kletterhalle  rroger 

Klettergruppe Luzern gesucht

Hallihallo Kletterfreunde Gerne möchte ich mich bei einer Klettergruppe in Luzern und Umgebung anschließen. Ich bin neu hier und daher wäre es schön eine community ...
  05.08.2023 10:31  Luzern  Klettern / Klettergarten  sander98 

Kletterpartner unter der Woche

Hey hey, Ich bin neu in Luzern und arbeite in Altdorf. Nach der Arbeit komme ich stets an mehreren tollen Sportkletter spots vorbei und würde gerne unter der Woche ...
  04.08.2023 12:03  Luzern  Klettern / Klettergarten  sid030sid 

Boulderpartner*in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin frisch nach Luzern gezogen und möchte wieder regelmässig bouldern gehen. Bis im Herbst am liebsten am Montagabend und danach am Donnerstagabend. Würde ...
  04.08.2023 08:43  Luzern  Klettern / Bouldern  nicky85