Kletterpartner Region Luzern / Seite 18

Pilatus Indoor

Sali zäme, Suche Kletterbuddy für diesen Donnerstagabend, 30.Juli. Wer kommt mit?
  28.07.2020 06:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  primula 

Wer hat Zeit und Lust mit mir klettern zu gehen

Ich habe nächste Woche noch Ferien und würde gerne in der Region Luzern klettern gehen. Je nach Wetter drinnen oder draussen. Da ich noch zu den Kletteranfängerinnen ...
  26.07.2020 14:46  Luzern  Klettern / Klettergarten  nici92 

MSL in der Zentralschweiz

Würde diesen SA gerne eine MSL in der Region machen. Bevorzugt im 4. und 5. grad. Hättest du Zeit und Lust? LG ☀️⛰
  24.07.2020 08:14  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  sas 

Klettern draussen am Samstag oder Sonntag

Hoi zusammen, Ist wer motiviert am Wochenende draussen in der Nähe von Luzern klettern zu gehen? Ich selber kletterte seit 1,5 Jahren Toprope und Vorstieg am Fels ...
  23.07.2020 18:29  Luzern  Klettern / Klettergarten  lea 

Klettern in der Zentralschweiz

Wer hat spontan Lust und Zeit morgen von ca. 10.-18.00 oder kürzer klettern zu gehen.. gerne irgendwo an der Sonne..
  22.07.2020 16:53  Luzern  Klettern / Klettergarten  crazyandy 

spontan d4 heute am späteren 1nachmittag

heute jemand spontan lust auf ein paar routen ? würd mich freuen. du bist erfahren im sichern, ich sichere mit megajul.
  22.07.2020 10:27  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Klettern Outdoor

Hallo Kletterfän Hat jemand Zeit und Lust die nächsten Tage mal draussen zu Klettern? Level unwichtig, zuverlässiges Sichern mit Halbautomat oder Grigri sehr wichtig, ...
  19.07.2020 12:48  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Kletterpartner/in gesucht!

Hi! Ich, begeisterte Boulderin, suche Kletterpartner/in fürs Sportklettern/Mehrseillängen Ich habe in der Halle Klettererfahrung und im Outdoor kenne ich den Fels ...
  10.07.2020 09:35  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  silviaisa  1

D4 klettern

Suche jemanden einmal in der Woche abends am Mo, Mi, Fr für 2-3 Std oder auch am Weekend – ich selbst klettere im Moment im 5a-6a Bereich. Bin eine im technisch ...
  08.07.2020 21:21  Luzern  Klettern / Kletterhalle  peggy_morris 

Kletterpartner für‘s Pilatus Indoor gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner (W oder M). Ich möchte gerne regelmässig klettern...Mindestens 1-2x in der Woche. Ich bin Kletterneuling, hab im ...
  04.07.2020 06:10  Luzern  Klettern / Kletterhalle  die reiselust 

Kletterpartner/in gesucht für D4

Ein Unfall hat mich in die Knie gezwungen und musste eine weile weg von der Wand. Mein damaliger Kletterpartner macht dies leider nicht mehr regelmässig. Habe schon ...
  03.07.2020 22:56  Luzern  Klettern / Kletterhalle  waldvogel 

Kletterpartner/in gesucht Root Luzern

Ich habe vor 2 jahren den vorstiegskurs absolviert, klettere seitdem leider nur noch wenig und bin eher auf klettersteigen unterwegs. Nun aber möchte ich verstärkt ...
  27.06.2020 12:53  Luzern  Klettern / Kletterhalle  guidov 

Kletterpartner MSL gesucht

Hoi zäme! Suche einen Kletterpartner/In mit dem ich die Leidenschaft im Gebirge teilen kann. Klettere seit 2 Jahren in Klettergärten und Alpin Wandertouren. Vor ...
  24.06.2020 20:41  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew