Kletterpartner Region Luzern / Seite 10

Kletterpartner

Hallo zusammen Ich bin Sabina und ich bin seit Oktober in Luzern. Ich suche jemanden, wer kennt das Klettergebiet rund um Luzern und möchte regelmässig wochenendes ...
  03.05.2022 18:27  Luzern  Klettern / Klettersteig  sabina1 

Mittwoch, 4. Mai ab 09:00 Uhr im Pilatus Indoor

Hallo zusammen Mag jemand am Mittwoch, ab Hallenöffnung, in's Pilatus Indoor klettern kommen? Sichere aufmerksam und dynamisch mit Grigri. Bin es gewohnt Stürze ...
  01.05.2022 19:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hima8 

Kletterpartner/in spontan für heute ins D4 ab 14.00

Wer ist heute spontan dabei? klettere um die 6b und sichere versiert mit megajul. du bist erfahren im sichern und hast heute zeit und lust , dann meld dich per ...
  24.04.2022 11:37  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Morgen,18. April 2020, Nähe Luzern

Hallo, ich würde morgen gern in der Nähe von Luzern (bis 45 min.) klettern gehen und habe noch keinen Kletterpartner. Schwierigkeit zwischen 5c und 7a, aber nicht ...
  17.04.2022 20:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  thomas1105 

Gemeinsames klättern nähe Luzern

Salü zäme! Ich sueche öpper wo würd welle mit mer cho chlättere. Ich due noni so lang, aber bin vell underwägs und ca 4x ide Wuche im Cityboulder... Also ich chlättere ...
  14.04.2022 15:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  sany 

Kletterpartner*in für regelmässiges Klettern in Luzern

Hallo, ich suche eine/n Kletterpartner*in für regelmässiges Klettern indoor und outdoor in der Region Luzern. Ich bin 27ig, klettere im Vorstieg indoor bis 6a. ...
  02.04.2022 10:21  Luzern  Klettern / Kletterhalle  carma 

Kletterpartner/in gesucht zum Sport- und Alpinklettern

Sali zäme Ich suche noch nach einen Partner/in zum Sportklettern und Alpinklettern in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland. Ich selber komme aus Obwalden ...
  20.03.2022 12:22  Luzern  Klettern / Klettergarten  hannes94 

Klettern Montag/Mittwoch tagsüber

Gibt es hier noch andere kletterbegeisterte Schöggeler wie mich??! :-) Ich suche ein Klettergschpändli für jeweils am Montag oder am Mittwoch unter dem Tag. Sehr ...
  18.03.2022 15:22  Luzern  Klettern / Kletterhalle  NS14 

Hallen Klettern D4 Freitag Abend statt Ausgang Sport :-)

Hoi zämmä, Suche Kletter Gspändli för am Fritig Obä zom chlättärä. biete sicheres aufmerksames Sichern und Spass. Telefon Nummer steht im Profil besser eine Nachricht ...
  09.03.2022 18:29  Luzern  Klettern / Kletterhalle  retoredeagle 

Kletterpartnerin D4 oder Wädenswil

Hoi zäme, ich möchte gerne weiter regelmässig klettern gehen und suche deshalb ein Klettergspänli. Mein jetziges fällt leider für sehr lange Zeit aus. Ich bin nicht ...
  07.02.2022 21:12  Luzern  Klettern / Kletterhalle  asterix