Kletterpartner Mehrseillängen Luzern

Freitag 26.04 Klettern

Habe frei und suche jemanden für MSL zbs. Gebiet Steingletscher oder Klettergarten zbs. Chämiloch. Material ist vorhanden. Offen für andere Vorschläge
  21.04.2024 20:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  fexu 

Freitag 26.04 Klettern

Habe frei und suche jemanden für MSL zbs. Gebiet Steingletscher oder Klettergarten zbs. Chämiloch. Material ist vorhanden. Offen für andere Vorschläge
  21.04.2024 20:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  fexu 

Suche Kletterpartner für Mehrseillängen

Hallo Zusammen, Ich bin neu nach Luzern gezogen und suche eine Kletterpartnerin zum Mehrseillängen Klettern oder Sportklettern am Fels. Zu mir: ich bin 24 Jahre ...
  30.03.2024 10:42  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  alisa müller 

MSL in 6b Bereich am 24.09?

Motiviert den sonnigen Sonntag für eine MSL zu nützen? Zb bei Melchsee-Frutt am Barglen (Namaycush, dä Burner)... Bin offen für andere Vorschläge, auch Granit. ...
  19.09.2023 22:24  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  robin2 

Kletterpartner Sport oder MSL Zentralschweiz

Hoi zusammen Wohne in der Kirens (bei Luzern) und würde gerne wieder öfters klettern (Sportklettern und Mehrseillängen) Klettere bis ca 6a ganz gut. Sichere zuverlässig ...
  29.06.2023 22:56  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  th0r 

Samstag, 24.06.23, Klettern Zentralschweiz

Salutti, hat jemand Samstag Lust und Zeit entweder in einem Klettergarten oder eine MSL klettern zu gehen? Raum Luzern bis Obwalden bspw. - Pilatus, Cheselenflue, ...
  22.06.2023 19:06  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  majuzz 

Klettern/msl 20. Juni /27. Juni

Hallo, hat jemand lust/zeit für eine MSL oder Klettergarten tagsüber am 20. Oder 27. Juni (beides dienstage)? (6a-max7a im KG, region zentralschweiz) Meldet euch ...
  18.06.2023 22:16  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  ellis 

Regelmässiges Klettern Zentralschweiz

Bin auf der Suche nach einem Klettergspänli aus der Zentralschweiz für regelmässiges klettern. Klettergarten, alpin klettern und wenn es drinnen liegt auch mal ...
  04.10.2022 06:39  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  outdoorlife 

Suche Kletterpartner und Wanderbuddy

Hi There. Suche eine oder einen Kletterbuddy. Drinnen wie draussen für regelmässige Trainings. Bist du auch für Wandertouren offen? Das wäre perfekt. Ich bin wieder ...
  12.07.2022 12:21  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  bambi83 

Ketterpartner/inn gesucht

Hallo Zusammen Ich würde sehr gerne wieder mit dem Klettern anfangen. Leider fehlt mir ein Kletterpartner/inn da zu.
  03.10.2021 15:08  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  janickwalker 

Mehrseillängen Engelberg Sonntag 15.08

Hallo zusammen, bin am Sonntag, 15.08 in Engelberg und suche einen Kletterpartner für eine Mehrseillänge. Schwierigkeit bis maximal 6- UIAA Jemand spontan Interesse? ...
  14.08.2021 20:51  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  blist 

Kurzfristiger Seilpartner gesucht.

Morge zäme. Mein Kletter Partner hat mich kurzfristig sitzen lassen. Suche deshalb einen Seilpartner/In für eine gemütliche (Max 5c/6a) MSL am bockmattli in SZ. ...
  12.06.2021 06:34  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

Sonniges Nachmittags Klettern in Beckenried

Sali mitenand Hat jemand lust heute Nachmittag in Beckenried an dem Südfelsen im Klettergarten eine entspannte MSL zu klettern?
  14.11.2020 09:20  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

Beckenried Klettergarten

Hoi zäme! Hat jemand lust auf die 4i/5i in Beckenried an den Platten klettern zu gehen? eine kurze MSL am Nachmittag? Bin aus Luzern und nicht motorisiert. Partner ...
  04.10.2020 13:53  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

MSL in der Zentralschweiz Sa. 19.09 oder So. 20.09

Hoi zäme! Das Wetter dieses Wochenende verspricht gute Vorraussetzungen um MSL zu klettern. Hast du auch lust das Wetter zu nutzen und suchst noch einen Tourenpartner? ...
  18.09.2020 21:35  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew