Kletterpartner Region Luzern / Seite 15

Klettergespänli D4 gesucht

Salü, Wo es ja nun wieder geht, möchte ich gern wieder regelmässig klettern und suche für 1-2x in der Woche ab 17:15 Uhr ein zuverlässiges Seilgespänli, wo Spass ...
  06.05.2021 19:35  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Seni 

Kletterpartner/in unter der Woche Abends

hoi hast du Interesse unter der Woche abends (ab 17 30 Uhr) bei trockenem Wetter am Fels ansonsten, in der Halle zu klettern. Wenns passt auch gerne MSL am Wochenende. ...
  03.05.2021 18:11  Luzern  Klettern / Klettergarten  backyard 

Zeckennest/Dornröschen/Bubiwändli DO 29.04

Hat jemand Zeit am Donnerstag 29.04. Ab 16:30 Zeit ins Zeckennest/Dornröschen/Bubiwändli zu gehen? Vorausgesetzt es regnet entgegen dem Wetterbericht nicht so viel ...
  28.04.2021 17:34  Luzern  Klettern / Klettergarten  thomas_alpin 

Klettersteigpartner gesucht :)

Hallo!:) Ich wohne noch nicht sehr lange in Luzern.. Kennt jemand einen Klettersteig in dieser Umgebung? Und hat vielleicht jemand Lust mit dahin zu kommen? Dankbar ...
  21.04.2021 11:46  Luzern  Klettern / Klettersteig  ronjiax 

Abends unter der Woche - Kletterhalle in Root

Hallo Da die Hallen wieder offen haben wollte ich fragen, ob jemand unter der Woche abends so ab 17 Uhr Zeit hat. Bin 29 Jahre alt, wohne in Luzern und bin etwa ...
  20.04.2021 10:33  Luzern  Klettern / Kletterhalle  julayyn_ 

Kletterpartner/-in gesucht

Ich suche eine/n Kletterpartner-/In für regelmässiges klettern im Klettergarten. Wenn die Hallen wieder öffnen, dann auch gerne im D4-Root. Im Sommer auch Interesse ...
  13.04.2021 17:28  Luzern  Klettern / Klettergarten  yve86 

Kletterpartner in Luzern gesucht

Hallo, Ich such Leute um nach der Arbeit mit mir klettern zu gehn. Gerne am Wochenende auch Mehrseillänge. Ich mag eigentlich alles am Fels Hauptsache klettern
  12.04.2021 08:27  Luzern  Klettern / Klettergarten  n_ina 

Klettern Rigirock Samstag 03.04?

Hallo zusammen, hat jemand spontan Lust morgen (Samstag) gegen Nachmittag/Abend am Rigirock Outdoor ein paar Routen zu klettern? Gerne auch am Fels, jedoch erst ...
  02.04.2021 23:08  Luzern  Klettern / Anderes  sammy94  1

Kletterpartner/in gesucht

Hat jemand Lust am Sonntag in der zentrale Schweiz zu klettern Ich Anfänger suche den Einstieg in diese Gemeinschaft
  02.04.2021 15:34  Luzern  Klettern / Klettergarten  schlaviner92 

Unterstützung IGK Luzern mit Migros "Support Your Sport" Bons

Bitte sammelt bei eurem Einkauft in der Migros die "Support Your Sport" Bons und unterstützt damit die Interessengemeinschaft Kletterhalle Luzern (IGKL): https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/igk-luzern/ ...
  08.03.2021 19:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  ct2late 

Kletterpartner für entspanntes Klettern

Mein Name ist Julian, bin 29 Jahre alt und ich habe seit 6 Monaten das klettern für mich entdeckt. Bin offen für entspannte Sessions im Klettergarten. Ich klettere ...
  02.03.2021 07:13  Luzern  Klettern / Klettergarten  julayyn_ 

Suche kletterpartner

Hoi zämme Mi name isch saja bi 19ni lebe in Kanton luzern. Ich ha de grundkurs scho gmacht ha tolli erfahrige gmacht. Und itz suechi öpper wo mit mir chunnt go ...
  28.02.2021 11:08  Luzern  Klettern / Klettergarten  sajanan 

Kletter und Touren-Buddy gesucht

Salü Zäme, wer hat denn Lust regelmässig am Abend im D4 klettern zu gehen? Ich suche Kletter-und Touren Buddies in der Region Luzern. Im Winter bevorzuge ich die ...
  19.02.2021 16:16  Luzern  Klettern / Klettergarten  kletterhannes 

Sportbegeisterte gesucht

Hallo Zusammen :-) Ich klettere sehr viel und sehr gerne, bis anhin vor allem indoor :-) Da aufgrund von COVID alle Hallen geschlossen haben vermisse ich langsam ...
  24.01.2021 19:00  Luzern  Klettern / Anderes  annina.sw