Kletterpartner Region Luzern / Seite 8

Kleterpartner*in gesucht für Pilatus Indoor

Da meine Kletterpartnerin momenant am Reisen ist, suche ich ein Klettergspändli für Pilatus Indoor. Ich habe im Februar 2022 den Vorstiegskurs absolviert und sichere ...
  21.11.2022 15:59  Luzern  Klettern / Kletterhalle  alexine 

Dienstag 22.11.

Hoi, hast jm Lust am Dienstag Vormittag klettern zu gehen - klettengarten /kletterhalle ?
  20.11.2022 08:34  Luzern  Klettern / Klettergarten  jankapas 

Di/Do Kletterhalle Pilatus

hoi würde gerne Di/Do Abend ab 18 00 Uhr in der Halle klettern. Niveau egal, sichern schon. Freue mich auf deine Rückmeldung 079 554 71 26
  18.11.2022 17:23  Luzern  Klettern / Kletterhalle  backyard 

kletterpartner/in gesucht für ins d4

Wer kann diesen Freitag 19.15 im D4 klettern kommen ? Versiertes dynamisches sicher geboten u gewünscht. Grundsätzlich bin ich auf der Suche nach jemanden für regelmässig ...
  16.11.2022 16:21  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Hiking T4-T5+ or climbing outdoors Sun 06/11

Anybody up to go hiking T4-T5+ ? for example Pilatus east ridge in Luzern. Or any other place. Climbing outdoors also good
  04.11.2022 18:27  Luzern  Klettern / Anderes  anko 

Suche Kletterbuddy für Klettern im Pilatus indoor

Hallo, ich klettere seit ca. 16 Jahren mal mehr mal weniger regelmässig. Ich würde gerne wieder regelmässig im Pilatus indoor klettern gehen und suche daher noch ...
  02.11.2022 22:56  Luzern  Klettern / Kletterhalle  goku87 

Sonntag bis Dienstag (Allerheiligen) Zeit zum Klettern

Aufgrund vom Feiertag habe ich nächste Woche Montag und Dienstag frei und würde diese Zeit gerne nützen um an den Fels zu gehen. Einzelne Tage oder nach Möglichkeit ...
  25.10.2022 20:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  fexu 

Spontanes Freitagabendklettern D4 Luzern 21.10.

Salut, hat jemand Lust und Zeit morgen Abend ab ca 18-19 Uhr ein paar Routen im D4 Luzern zu klettern? Klettere ca 6a-c, sicheres Sichern selbstverständlich, bis ...
  20.10.2022 21:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  simmi 

Regelmässiges Klettern Zentralschweiz

Bin auf der Suche nach einem Klettergspänli aus der Zentralschweiz für regelmässiges klettern. Klettergarten, alpin klettern und wenn es drinnen liegt auch mal ...
  04.10.2022 06:39  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  outdoorlife 

kletterpartner/in gesucht

Kletterpartner/in für mittwoch 21.9 gesucht. du kletterst um 6b und kommst gerne an den Felsen, beretli, engelberg, ? oder auch d4 am morgen... ich sichere versiert ...
  19.09.2022 19:40  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Regelmässiger Kletterbuddy D4 tagsüber

Hallo :) Vor einem Monat habe ich den GK1(Toprope) absolviert und suche jmd. die/der Lust hat, gemeinsam regelmässig im D4 Luzern klettern zu gehen (gerne können ...
  13.09.2022 08:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  jay_luzern 

Boulder Partner/in gesucht

Ich suche jemanden der Lust hat 1-2 mal in der Woche mit mir ins Cityboulder in Kriens zu gehen. War bisher nur ein paar Mal bouldern gewesen und möchte dieses ...
  11.09.2022 16:48  Luzern  Klettern / Bouldern  nice sister