Kletterpartner/In, Root D4

Hallo,

Aufgrund des Lockdowns habe ich das letzte Jahr das Hallenklettern sehr vernachlässigt und würde es diesen Winter gerne wieder aufnehmen. War im Frühling/Sommer ein paar mal am Fels und bouldern. Klettere seid ca. 10 Jahren, Level blieb aber immer so im 5er Bereich.

Würde mich freuen über einen fixen Kletterpartner/-in (auch mal für draussen), bin allerdings aufgrund unregelmässiger Arbeitszeit im Planen lieber spontan und aufgrund vieler andern Hobbies/Arbeit/Ausbildung wird es auch nicht öfter als alle 2 Wochen möglich sein.
Wohne in der Nähe der Halle Root, D4!
Bei Interesse bitte melden per PN

Schwierigkeit / Niveau
Egal
Region
Luzern
Kletterhalle
PILATUS INDOOR D4
Kategorie
Klettern / Kletterhalle
Publiziert am
13.09.2021 11:25 und hat 643 Aufrufe