Kletterpartner Region Luzern / Seite 16

Nach der Saison ist vor der Saison

Um stärker in die nächste Klettersaison zu starten, suche ich eine/n KletterpartnerIn, um regelmässig 1-2 Mal wöchentlich Klettern oder Bouldern zu gehen. Wichtig ...
  04.12.2020 17:07  Luzern  Klettern / Kletterhalle  adisan 

Kletterpartner*in PIlatus Indoor D4

Ich suche fürs Klettern unter der Woche eine Kletterpertner*in. Wochentage können abgemacht werden, auch je nach Woche. ab 16.00 bis 22.00 Uhr möglich, da bin ich ...
  04.12.2020 13:51  Luzern  Klettern / Kletterhalle  baltoro 

SAC Pilatus Sonntag Abend Klettern

Hallo Ich möchte mehr Klettern, deshalb würde ich gerne am Sonntagabend das SAC Pilatus Klettern nutzen. Für das suche ich noch einen Partner/in der gut sichern ...
  29.11.2020 09:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Morgen MiNm draussen klettern

Wer hat morgen Nm Lust und Zeit draussen zu klettern und die Sonne zu geniessen? Kann ab 1230 von Luzern los; bin mobil. Wäre cool, wenns klappt. Gruss Adi
  24.11.2020 09:20  Luzern  Klettern / Klettergarten  adisan 

Klettern / Touren unter der Woche

Ich habe momentan und voraussichtlich bis Ende Februar viel Zeit unter der Woche, um etwas Bergsportliches zu unternehmen. Ich bin meist in der Region Luzern oder ...
  20.11.2020 12:31  Luzern  Klettern / Anderes  fabi_climb 

Sonniges Nachmittags Klettern in Beckenried

Sali mitenand Hat jemand lust heute Nachmittag in Beckenried an dem Südfelsen im Klettergarten eine entspannte MSL zu klettern?
  14.11.2020 09:20  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

Morgen SA D4 Root

Salü zäme, da z BE d Kletterhallene zue hei, würi morn gern is D4 gu climbe, sichere mit Grigri+. Seil vorhande Wer het lust? Schtiebed mer doch e pn
  06.11.2020 14:32  Luzern  Klettern / Kletterhalle  felsenbeisserin 

Klettern d4 oder Wolhusen

Während der Coronazeit bleibt bei uns die Kletterhalle geschlossen. Suche Klettergspändli für D4 oder Wolhusen am liebsten Morgens, über Mittag oder frühen Nachmittag.. ...
  04.11.2020 10:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  kirschbaum 

Heute spontan im D4 oder im Kraftreaktor

Hat jemand Lust heute Abend spontan ne Runde zu klettern? Ich könnte ab 17.30. Niveau ist egal, sicheres sichern ist Voraussetzung!
  14.10.2020 10:51  Luzern  Klettern / Kletterhalle  naitsabes 

Kletterpartner*in gesucht

So ganz spontan nächsten Dienstag, 13. Oktober, und falls es passt, vielleicht weitere Male? Ich klettere im 5b/5c Bereich und bin ambitioniert, besser zu werden. ...
  11.10.2020 16:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  äffli_89 

Beckenried Klettergarten

Hoi zäme! Hat jemand lust auf die 4i/5i in Beckenried an den Platten klettern zu gehen? eine kurze MSL am Nachmittag? Bin aus Luzern und nicht motorisiert. Partner ...
  04.10.2020 13:53  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew