Kletterpartner Region Nidwalden

Kletterpartner/in gesucht zum Sport- und Alpinklettern

Sali zäme Ich suche noch nach einen Partner/in zum Sportklettern und Alpinklettern in der Region Zentralschweiz / Berner Oberland. Ich selber komme aus Obwalden ...
  20.03.2022 12:21  Nidwalden  Klettern / Klettergarten  hannes94 

Spontan morgen

Hallo Ich will morgen spontan den Brunnistock Klettersteig machen. Ganz ein einfacher.
  19.06.2021 19:45  Nidwalden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

Spontan morgen

Hallo Ich will morgen spontan den Brunnistock Klettersteig machen. Ganz ein einfacher.
  19.06.2021 19:22  Nidwalden  Klettern / Klettersteig  larissainaction 

Suche immernoch jemanden zum klettern

Hallo zusammen Ich suche immernoch jemand, der Anfänger oder schon fortgeschritten ist, zum klettern! Mache am September noch den zweiten Kletterkurs! Damit möcht ...
  03.09.2017 20:23  Nidwalden  Klettern / Kletterhalle  auf nach oben 

Suche immernoch jemanden zum klettern

Hallo Ich suche jemanden zum klettern, bin Anfänger bin motiviert, für den Anfang sollte die kletterwand reichen! Da ich im D4 den kurs gemacht habe möchte ich ...
  06.11.2016 15:40  Nidwalden  Klettern / Kletterhalle  auf nach oben 

Klettergarten Rivella

Hallo Zusammen Ich suche erfahrene Kletterpartnerin um im Frühling/Sommer in den Klettergarten Rivella, bei Alpnachstad, klettern zu gehen. Bis jetzt habe ich nur ...
  22.03.2016 15:09  Nidwalden  Klettern / Klettergarten  suleika 

Morgen, Dienstag 16.2. D4?

hat jemand Zeit? könnte ab 10 Uhr im D4 Klettern
  15.02.2016 14:11  Nidwalden  Klettern / Kletterhalle  climbernw 

D4 morgen Mittwoch 13.1

hallo Zusammen, suche kurzfristig für morgen Mittwoch, 13.1. ab 10.00 Uhr Kletterpartner/in für Kletterhalle D4. Voraussetzung sicheres Sichern; Level egal
  12.01.2016 14:42  Nidwalden  Klettern / Kletterhalle  climbernw 

morgen mittwoch klettern

hallo hatt jemand lust und zeit morgen klettern zugehen? drinnen oder draussen gruss judith
  17.11.2015 13:54  Nidwalden  Klettern / Klettergarten  juudith 

Kletterpartner/in für Halle im Winter gesucht!

Als "Jungrentner" 60ig habe ich unter Tag viel Zeit! Suche deshalb Kletterer/innen die ebenfalls Zeit haben tagsüber zu Klettern. Level ist egal, Hauptsache, sicheres ...
  15.11.2015 13:00  Nidwalden  Klettern / Kletterhalle  climbernw 

Morgen Sonntag??

suche für morgen Sonntag Kletterpartner/in für HalleD4 ab 10 Uhr! Level egal, Hauptsache sicheres Sichern. Gruss Sepp
  14.11.2015 19:44  Nidwalden  Klettern / Kletterhalle  climbernw