Kletterpartner Region Schaffhausen

Bouldern drause und Halle

Hallo Mein Name ist Jan, und ich bin 22 Jahre alt. Ich suche eine oder mehrere Personen, mit denen ich drinnen oder draußen klettern könnte. Im Moment bouldere ...
  30.01.2024 13:02  Schaffhausen  Klettern / Bouldern  jan2001 

Kletterpartner(in) fürs Aranea in Schaffhausen gesucht

Hallo zusammen, ich suche einen regelmäßigen Kletterpartner(in) fürs Aranea und für draußen am Felsen. Ich klettere seit 10 Jahren, sichere mit einem Grigri und ...
  12.11.2023 09:26  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  -caro- 

Climbing group/partner Schaffhausen

Hello Everybody! I'm just moved to Schaffhausen and I'm looking for a climbing partner, trainings evenings in the gym but also climbing days outdoor! My level is ...
  23.06.2023 21:20  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  lrz 

Kletterpartnerin gsuächt

Hallöchen, ich heisse Janick bin 32 Jahre alt. Klettere meist mit meinem Bruder und vielleicht hätte ja jemand lust sich mit mir bei einem 'Kletterdate' kennenzulernen. ...
  04.06.2023 20:39  Schaffhausen  Klettern / Anderes  jbh17 

Kletterpartner/in Aranea gesucht!

Hoi, Suche für regelmäßiges Klettern im Aranea Schaffhausen Montags oder Dienstags vormittags Kletterpartner/innen. Ich wiege 62 kg, klettere bis 6a im Vorstieg ...
  01.09.2022 16:35  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  s.t. 

Klettern heute Nachmittag

Hallo, Jemand spontan lust heute Nachmittag nach Schaffhausen oder TG and an den Fels zu gehen? Gruss Joe
  05.08.2022 11:39  Schaffhausen  Klettern / Klettergarten  mojoe 

Klettern über Mittag

Hallo zusammen Ich suche jemand der Lust hat kurz über Mittag zum draussen klettern von 12:00 - 13:30 Uhr an den Arbeitstagen. Kletterfelsen rund um Schaffhausen. ...
  02.06.2021 17:18  Schaffhausen  Klettern / Klettergarten  fide 

Mittwochs abends klettern

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in der Mittwoch abends regelmässig Zeit hat im Aranea oder 6a+ zu klettern. Kletterniveau spielt keine Rolle, ich selber klettere ...
  25.04.2021 10:48  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  uli0405 

Gesucht: Kletterpartern/-in

Liebe alle Ich bin neu nach Schaffhausen gezogen und suche hier einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin. Ich bouldere gerne und ich kann einfachere Routen ...
  19.06.2020 06:55  Schaffhausen  Klettern / Bouldern  ariane 

Klettern am Freitag 21.2. in SH oder Winti

Wer hätte am Freitag 21.2. Zeit und Lust in SH oder Winti zu klettern. Ich bin zeitlich flexibel, könnte also auch bereits am Vormittag... Ich bin ein zuverlässiger ...
  17.02.2020 16:41  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  saentis68 

Klettern im Aranea

Gesucht erfahrene Kletterpartnerin (m/w) einmal wöchentlich abends im Aranea (am liebsten donnerstags, bin aber flexibel). Ich klettere seit 9 Jahren drinnen und ...
  05.01.2020 09:05  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  grisch 

Regelmässig Do. Abends in Schaffhausen klettern

Hoi meine Lieben ïch suche einen Kletterpartner/in die/der regelmässig mit mir Donnerstag abends klettern geht. Zu mir : Ich kletter seit 2 Jahren also eher noch ...
  06.11.2018 12:53  Schaffhausen  Klettern / Kletterhalle  sarahle1988