Kletterpartner Region Luzern / Seite 14

Slacklinen im Lido Luzern heute Sonntag ab 0900h

Salü zämä Wie so öfters werden die vierwaldslackers.ch heute im Lido verweilen. Es stehen diverse verschiedene Low- und Longlines bereit, die zum Ausprobieren einladen. ...
  13.06.2021 08:23  Luzern  Klettern / Slacklinen  vierwaldslackers.ch 

Kurzfristiger Seilpartner gesucht.

Morge zäme. Mein Kletter Partner hat mich kurzfristig sitzen lassen. Suche deshalb einen Seilpartner/In für eine gemütliche (Max 5c/6a) MSL am bockmattli in SZ. ...
  12.06.2021 06:34  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

City Boulder Kriens

I booked a spot at city boulder kriens tomorrow(saturday 5 te juni) at 10.15 If any one is free??
  04.06.2021 19:01  Luzern  Klettern / Kletterhalle  clintjharris 

Partner*in zum Klettern gesucht

Hej! Ich klettere seit einem Jahr und stecke momentan im 5c-Bereich. Ich würde gerne etwas regelmässiger trainieren und suche deshalb eine*n entspannte*n, zuverlässige*n ...
  03.06.2021 09:04  Luzern  Klettern / Kletterhalle  äffli_89 

Kletterpartner/in Region Luzern oder Zürich

Suche einen kletterpartner/in zum entspannten klettern drinnen und draußen. Das D4 oder das Gaswerk in Wädenswil wären für mich gut und schnell zu erreichen. Ich ...
  01.06.2021 13:13  Luzern  Klettern / Kletterhalle  julayyn_ 

Draussen Bouldern

Hi zusammen :) Ich würde gerne in naher Zukunft gern mal draussen bouldern gehen und fragen ob sich jemand anschliessen möchte? Ich bouldere B2/B3 und habe gerade ...
  25.05.2021 11:52  Luzern  Klettern / Bouldern  fiffi 

Klettern Region Küssnacht a. Rigi

Suche Kletterpartner/in für regelmässige Trainings. Küssnacht Turm od D4 Halle od Fels. Vorzugsweise Mo/Di od Mi Abend Klettere bis 6b.
  17.05.2021 20:51  Luzern  Klettern / Klettergarten  cornel69 

kletterpartner für morgen montag

Kommst du morgen ab 16 Uhr oder später ins d4 ein paar Routen klettern?klettere um die 6b/c, du darfst gerne besser sein
  16.05.2021 20:11  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Buddy zum Bouldere/Kletterpärk gsuecht

Bin nu bluetige Afänger und sueche uf dem Weg öber wo ab und zue luscht hed uf kriens id halle chli go bouldere und sich steigere... gärn au lüüd wo scho güebter ...
  13.05.2021 21:02  Luzern  Klettern / Bouldern  cathyo 

Buddy zum Bouldere/Kletterpärk gsuecht

Bin nu bluetige Afänger und sueche uf dem Weg öber wo ab und zue luscht hed uf kriens id halle chli go bouldere und sich steigere... gärn au lüüd wo scho güebter ...
  13.05.2021 21:02  Luzern  Klettern / Bouldern  cathyo 

Buddy zum Bouldere/Kletterpärk gsuecht

Bin nu bluetige Afänger und sueche uf dem Weg öber wo ab und zue luscht hed uf kriens id halle chli go bouldere und sich steigere... gärn au lüüd wo scho güebter ...
  13.05.2021 20:32  Luzern  Klettern / Bouldern  cathyo 

Kletter-/ Boulder-/ Wanderpartner/in gesucht

Hoi zusammen :) Ich bin neu in Luzern und auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Bouldern, Klettern oder wandern :) vorzugsweise am Nachmittags oder am Wochenende. ...
  13.05.2021 12:36  Luzern  Klettern / Kletterhalle  fiffi