Kletterpartner Region Luzern / Seite 17

Gesucht: Kletterpartner/in

Hallo Kletterfreunde Ich suche jemand der Lust hat regelmässig Klettern oder mal Bouldern zu gehen. Wir können uns gerne mal treffen und uns kennenlernen. Dein ...
  29.09.2020 23:50  Luzern  Klettern / Kletterhalle  marvink 

chlättergspändli pilatus indoor

salut zäme! hat jemand zeit am donnerstag, 24.9. tagsüber klettern zu gehen? niveau 5b/5c, wichtiger ist jedoch gutes & erfahrenes sichern. & zwischendurch ein ...
  22.09.2020 21:28  Luzern  Klettern / Kletterhalle  danka_75 

MSL in der Zentralschweiz Sa. 19.09 oder So. 20.09

Hoi zäme! Das Wetter dieses Wochenende verspricht gute Vorraussetzungen um MSL zu klettern. Hast du auch lust das Wetter zu nutzen und suchst noch einen Tourenpartner? ...
  18.09.2020 21:35  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  julian_lew 

Kletterpartner/in für 15.9 oder 16.9 gesucht.

Lust jemand ins Telli (Klettergarten am Lopper) oder sonst im Raum Zentralschweiz klettern zu gehen? ca. ab 17.00 Uhr lg
  15.09.2020 11:42  Luzern  Klettern / Klettergarten  aarny 

kletterpartner/in gesucht

suche kletterpartner für donnerstag 17.sep. würde gerne in die melchseefrutt oder du ? klettere um 6b - du evt mehr ? nicht mehr als 75 kg, oder mit bauer oder ...
  14.09.2020 14:07  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Wer hat Zeit und Lust mit mir klettern zu gehen

Wann: Mittwochnachmittag oder -abend Wo: Umgebung Luzern Wer: Ein erfahrener Kletterer/ eine erfahrene Kletterin, welche/r ein bisschen Geduld und Lehrerqualitäten ...
  13.09.2020 21:26  Luzern  Klettern / Klettergarten  nici92 

Klettern und Bouldern - Gspännli gesucht

Hallo, Bin noch Kletterfrischling und suche ein Gspännli um regelmässig zu klettern und bouldern. Ideal Pilatus Indoor oder Cityboulder Kriens, kann aber auch im ...
  06.09.2020 15:44  Luzern  Klettern / Kletterhalle  tobatt 

Klettergarten am Samstag

Hoi hoi, Wer hat Lust sich uns anzuschliessen, sind zu dritt und würden in einen Klettergarten am Brünig gehen.
  04.09.2020 08:47  Luzern  Klettern / Klettergarten  coto 

Bouldern diesen Donnerstag?

Hoihoi! Kommt wer mit mir ins City Boulder Kriens diesen Donnerstag? Bin Anfängerin, aber lerne schnell ;)
  02.09.2020 10:30  Luzern  Klettern / Bouldern  uufunddevo 

Spontane MSL am 02.09. und/oder 03.09.

Hello! Das Wetter soll demnächst wieder gut werden und auch nicht zu heiss zum klettern sein! Hat jemand spontan Lust am 02.09 oder 03.09 oder auch an beiden Tagen ...
  01.09.2020 13:14  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  krissch 

spontan d4 morgen samstag 10.00

morgen solls gewittern- wer kommt 10.00-13.00 in die Halle zum klettern ? meld dich doch per sms siehe profil freue mich!
  21.08.2020 18:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Klettern abends im Pilatus Indoor D4

Suche Gspänli für abendliches Klettern unter der Woche, je nach Wetter in- oder outdoor. Mittwoch wäre ideal.
  18.08.2020 20:56  Luzern  Klettern / Kletterhalle  Bianca 

kletterpartner/in gesucht

welche/r erfahrene/r Sicherer/in hätte morgen zeit und lust zum klettern an einer schattenwand ? zentralschweiz/jura klettere um die 6b.sichere mit megajul meld ...
  06.08.2020 11:21  Luzern  Klettern / Klettergarten  krux 

Gspänli für MSL morgen MI 05.08

Suche eine nette SeilpartnerIn, die mit mir eine MSL in der Zentralschweiz klettern würde. Gerne im 4. und 5. Grad.
  04.08.2020 06:52  Luzern  Klettern / Mehrseillängen  sas 

Pilatus Indoor

Sali zäme, Suche Kletterbuddy für diesen Donnerstagabend, 30.Juli. Wer kommt mit?
  28.07.2020 06:41  Luzern  Klettern / Kletterhalle  primula