Kletterpartner Region Appenzell

Suche Klettergspänli

Ich suche jemanden für regelmässiges Klettern am Abend in der Halle (SG oder Herisau). Am Wochenende gerne auch im Klettergarten. Mir ist wichtig, dass du ebenfalls ...
  04.03.2024 20:43  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  poetti 

Kletterpartnerin

Hallo Zusammen,:) Ich suche jemand der Interessiert wäre mir das Klettern am Fels beizubringen Region Ostschweiz Habe Hallenerfahrung vorsteigen 6a
  04.09.2023 21:37  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  miri.h 

Suche Kletter/Sportpartner/in

Hoi zäme, ich bin Lukas, 23 Jahre und wohne in Urnäsch, komme ursprünglich aus dem Allgäu. Ich bin auf der Suche nach einem/einer Kletter- und/oder Sportpartner/in ...
  19.04.2023 23:42  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  lucky99 

Klettern Appenzellerpark

Suche Kletterpartner-in. Bin erfahren und habe in den Wintermonaten gut Zeit. Melde dich bitte.
  14.01.2023 13:05  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  pit68 

Kletterpartner:in gesucht

Hallo Miteinander Suche jemanden für regelmässiges klettern, so 1x die Woche, Region Appenzell SG Donnerstag Abend wäre ideal.
  08.01.2023 12:27  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  martin87 

Will Belay for Food

Grüß euch! Ich bin für die nächsten 3 Monate in der Schweiz zum Arbeiten. Genauer gesagt Urnäsch Umgebung. Bin jedes Wochenende motiviert und hab auch schwer Lust ...
  14.05.2022 22:19  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  alex123 

Will Belay for Food

Grüß euch! Ich bin für die nächsten 3 Monate in der Schweiz zum Arbeiten. Genauer gesagt Urnäsch Umgebung. Bin jedes Wochenende motiviert und hab auch schwer Lust ...
  14.05.2022 22:19  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  alex123 

Sonntag lange MSL im Alpstein

Hallo hat jemand Lust am Sonntag mit mir im Alpstein eine längere MSL zu klettern. Gerne mit ein paar 6a/6b drin. Das Wetter scheint gut zu werden und das muss ...
  02.09.2021 22:00  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Mehrseillängen  klettermonster 

Plaisir Klettern Ostschweiz

Spontan Klettern bei gutem Wetter in einem Gebiet der Ostschweiz. Wer ist dabei? 4. Grad bis 5a im Vorstieg. Habe viel Erfahrung, klettere aktuell aber nur gelegentlich. ...
  18.07.2021 23:26  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Mehrseillängen  natursee 

Kletterpartner ab Oktober 2020

Hallo, ich ziehe Ende September in die Schweiz um (Region Ostschweiz) und nun suche ich einen Kletterpartner fuer Halle und/oder Klettergarten/MSL. In der Halle ...
  30.08.2020 15:32  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Kletterhalle  betty_har 

Altmann (Sa.-So. / 08.-09.08)

Wer hat Lust mich auf den Altmann zu begleiten? Tourenplan Am Samstagnachmittag von Wildhaus über den Nädligergrat zum Fuss des Altmann. Übernachtung (Biwak). Am ...
  05.08.2020 13:30  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Mehrseillängen  vsar senior 

Mal was anderes - Routen bohren

Hoi zäme, wer hat Lust Anfang Juli (2 - 5 Juli, einzelne Tage möglich) im Alpstein mit mir, unter fachmännischer Anleitung, Routen zu bohren, erstzubegehen und ...
  02.06.2020 07:44  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Anderes  klettermonster 

Kletterpartner für Klettergarten und/oder MSL

Hoi zäme, ich suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin für den Fels, da mein bisheriger Kletterpartner nun leider keine Zeit mehr hat. (Klettergarten ...
  04.05.2020 16:58  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  klettermonster 

looking for a climbing partner

hello i am a korean climber who is living in stuttgart. I have some time next week (until wednesday 17th july) and am planning to go to switzerland for climbing. ...
  12.07.2019 00:20  Appenzell (AR/AI)  Klettern / Klettergarten  dongo