Kletterpartner Region Glarus

Morgen Sonntag einfache MSL

Lust auf eine einfache MSL morgen, nicht sehr weit von Zürich? Hast Du Erfahrung and kann zügig und sicher Standplatz bauen? Dann bitte dich bei mir melden Ich ...
  13.04.2024 15:59  Glarus  Klettern / Mehrseillängen  Kung-Fu 

Kletterpartner/in im Glarus

Hallo zusammen Suche für morgen und auch weiterhin regelmässig bis ende April ein/e Kletterpartner/in für im Glarus. Arbeite 50% und kann meine Arbeitszeit sowie ...
  13.04.2024 10:06  Glarus  Klettern / Klettergarten  zenas 

Regelmässiges Training bis Ende Juni unter der Woche

Hoi Zämä, Ich habe die nächsten drei Monate unter der Woche viel Zeit und würde sie gerne nutzen, regelmässig zu trainieren und das Niveau hochzuschrauben. Näfels ...
  04.04.2024 08:18  Glarus  Klettern / Kletterhalle  markus_68 

Galerie Weesen

Hallo :) Wer hat Lust am Sonntag an der Galerie zu klettern? Waldsektor oder Hauptgalerie ... ich bin für beides offen. Freu mich... LG Markus
  20.02.2024 22:34  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Kletterbuddies für an Fels im GL

Wör die Season gern viel an Fels i de Region, aber kenne nonig viel chletterer da hinde. Bis Ende nächscht Wuche hetti gad Ferie zum damit starte! Min heim-Chlettergarte ...
  06.02.2024 13:14  Glarus  Klettern / Klettergarten  andik 

Kletterpartner/in gesucht

Hallo zusammen Ich suche eine/n Kletterpartner/in um ca. 1x in der Woche in der Linth-Arena klettern zu gehen. Das Niveau spielt mir keine Rolle, ich bin eher Anfänger. ...
  27.01.2024 10:42  Glarus  Klettern / Kletterhalle  niemand 

Kletterpartner oder Kletterpartnerin

Suche einen Kletterpartner oder-partnerin für ein oder zweimaliges Wintertraining pro Woche in der Lintharena.
  08.12.2023 11:51  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo 

Galerie 28.10.23

Hoi Zäme Wer kommt am Samstag mit mir zur Galerie Weesen? Ich kann 13.00 Uhr dort sein. Fahre ab Uster. Freu mich wenn’s klappt! LG Markus
  25.10.2023 17:22  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Galerie 28.10.23

Hoi Zäme Wer kommt am Samstag mit mir zur Galerie Weesen? Ich kann 13.00 Uhr dort sein. Fahre ab Uster. Freu mich wenn’s klappt! LG Markus
  25.10.2023 15:30  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Kletterpartner(-in), Region See-Gaster (SG/GL) gesucht

Für Training und Abendteur am bouldern, im Klettergarten, Mehrseilänge, Kletterhalle, uzw. (auch Bemerkung: - auch am Abend unter der Woche - habe Freitag oft frei ...
  21.10.2023 18:36  Glarus  Klettern / Anderes  cuisto 

Deponie on Thursday/Friday

Hello! Anyone up for an afternoon/evening session in Deponie this Thursday or Friday? It would be nice to get some climbing before the rainy weekend comes :)
  11.10.2023 13:30  Glarus  Klettern / Klettergarten  kamil listopad 

Climbing Monday 9.10

Hat Jemand Lust und Zeit am Montag 9.10 Klettern zu gehen , genug Erfahrung , Materiell und mobile, MSL und Klettergarten willkommen hoffentlich nicht mehr als ...
  06.10.2023 22:10  Glarus  Klettern / Klettergarten  felipe 

29.09.23 Sport oder MSL

Hoi Zämme Wer hat nächsten Freitag Zeit? Sportklettern oder MSL wäre cool… habe Ideen, bin auch offen für Vorschläge. Freu mich wenn’s klappt. LG Markus
  24.09.2023 16:28  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

29.09.23 Sport oder MSL

Hoi Zämme Wer hat nächsten Freitag Zeit? Sportklettern oder MSL wäre cool… habe Ideen, bin auch offen für Vorschläge. Freu mich wenn’s klappt. LG Markus
  24.09.2023 16:27  Glarus  Klettern / Klettergarten  kuzi 

Kletterpartner/partnerin

Suche einen Kletterpartner oder-partnerin für ein oder zweimaliges Wintertraining pro Woche.
  05.09.2023 08:55  Glarus  Klettern / Kletterhalle  pavo