Kletterpartner Region Luzern / Seite 7

Spontanes klettern Dienstag 14.02. im D4

Ich suche eine Seilpartner für den Dienstag Abend. Mein Kletterpartner hat Umfall. Ich kann ab 17.45 In der Halle sein. Sicheres sichern ist wichtig.
  13.02.2023 14:22  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Mi 15.2. draussen Zentralschweiz

Hallo liebe Kletterer Jemand am Mittwoch Lust draussen zu Klettern? Zentralschweiz oder bis Interlaken..... Wär super, wenn Du 6b drauf hast und mit Halbautomat ...
  12.02.2023 00:50  Luzern  Klettern / Klettergarten  gromit 

Klettern Freitag 10.Feb Pilatus D4

Hallo zäme :) Hat jemand Zeit morgen (Freitag) am Nachmitags in Pilatus D4 klettern zu gehen? Ich klettere schon 13 Jahren, 6a-6b manchmal 6c. Ich sichere sehr ...
  09.02.2023 20:02  Luzern  Klettern / Kletterhalle  igor zelenovic 

Klettern in der Halle

Kletter partner gesucht!
  07.02.2023 23:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  angii 

Spontanes klettern Dienstag 07.02. im D4

Ich suche eine Seilpartner für den Dienstag Abend. Mein Kletterpartner hat Umfall. Ich kann ab 17.45 In der Halle sein. Sicheres sichern ist wichtig.
  06.02.2023 12:31  Luzern  Klettern / Kletterhalle  hawaii911 

Wiedereinstieg nach über 10 Jahren

Sali zämä. Ich sueche en Chletterpartner/in fürs regelmässige klettern im D4 oder ähnliches in Obwalden / Nidwalden. Niveau kei Ahnig. Setsch eifach guet und Zueverlässig ...
  11.01.2023 20:45  Luzern  Klettern / Kletterhalle  mastasplinnta 

Kletterbuddy/buddine im Raum Luzern gesucht

Hoi Zusammen ich bin vor einem Jahr nach Luzern gezogen. Ich kletter seit 2019/20 und habe sowohl Erfahrung in der Halle als auch am Fels. Im Sommer geh ich ausserdem ...
  02.01.2023 18:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  gufu 

Kletterbuddy gesucht.

Liebe Kletterer, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kletterfreund*in da ich neu in die Zentralschweiz gezügelt bin. Leider kenne ich hier noch nicht so viel ...
  02.01.2023 14:20  Luzern  Klettern / Kletterhalle  david89  1

Kletterbuddy gesucht.

Liebe Kletterer, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kletterfreund*in da ich neu in die Zentralschweiz gezügelt bin. Leider kenne ich hier noch nicht so viel ...
  02.01.2023 14:19  Luzern  Klettern / Kletterhalle  david89 

Suche kletterpartner /in für mi 28.12

Wer kommt morgen ans Seil? Sichere mit megajul, klettere um sech b. Ab 11.00 möglich... Bitte per SMS melden siehe Profil. Compi hat Geist aufgegeben.
  27.12.2022 13:52  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

Kletterpartner/in für morge mittwoch

Wer kommt ans andere seilende, morgens oder nami... Versierte sichern geboten und gewünscht. Ich sichere mit megajul
  06.12.2022 18:17  Luzern  Klettern / Kletterhalle  krux 

D4 Donnerstag 8dez 15.00

Jemand Lust Donnerstag Nachmittag zu klettern. Sicherheit geht for Level vor. What s App 076 406 46 11. Gruß Reto
  05.12.2022 21:49  Luzern  Klettern / Kletterhalle  retoredeagle