Kletterpartner Ferien Luzern

Zu Besuch in Luzern, Bouldering/Sportclimbing

Zu Besuch aus New York. Viel Hallen Erfahrung, sehr wenig draussen unterwegs. Anfänger/Intermediäres level, Boulder viel mehr würde aber gerne etwas dazulernen! ...
  25.06.2019 18:07  Luzern  Klettern / Ferien  wasever 

Kletterferien Spanien, Italien Sommer 2019 (ab 8.7.19)

Hallo zäme Wir (32 und 23) suchen für die Sommerferien die Möglichkeit, eine Woche zu klettern, Spanien oder Italien. Meine Partnerin und ich klettern im Vorstieg ...
  20.01.2019 20:31  Luzern  Klettern / Ferien  crazyandy 

Oman, Klettern, ~10.-28.12

Würde gerne mal im Oman klettern und hab jetzt Zeit. Sport bis 7b, Trad bis 6b. Bin nett.
  12.11.2018 13:51  Luzern  Klettern / Ferien  buschauffeur 

Klettern in Viñiales (Kuba)

Hallo zusammen Die Region und das Klettern in Viñiales ist einfach genial, deshalb ich noch einen Anlauf nehme... Ist eventuell jemand ab dem 6./ 7. Juni in Viñiales? ...
  18.05.2018 23:24  Luzern  Klettern / Ferien  hima8 

English speaking climber

Hi, I'm looking for an English speaking native or fluent bilingual partner interested in hall practice and safe outdoor locations (6abc max). I'm an intermediate ...
  05.07.2016 11:34  Luzern  Klettern / Ferien  jb85 

Aktivitäten Partnerin gesucht

Hallo zusammen :-) Ich w suche eine partnerin die am weekend was unternimmt und mich mitnehmen würde. Klettern, wandern, grillieren, velo etc. ich bin gar nicht ...
  18.05.2016 18:27  Luzern  Klettern / Ferien  suleika 

midwest USA

bin diesen mai in den USA und könnte anschliessend den aufenthalt noch bis mitte juni für klettertouren verlängern. ideen: city of rocks, zion NP, indian creeek, ...
  10.01.2015 19:56  Luzern  Klettern / Ferien  &s