Kletterpartner Region Zürich

KletterpartnerIn Wädenswil

Hoi zäme Braucht noch jemand nächste Woche einen Kletterpartner? Gerne Abends nach dem Arbeiten, Kletterniveau egal, hauptsache aufmerksames Sichern mit Grigri ...
  27.03.2024 22:07  Zürich  Klettern / Kletterhalle  steilischgeil 

Klettern Mo - Do in der Halle Zürich

Hallo zusammen, Suche jemand, der regelmässig einmal die Woche von Mo - Do Abend Zeit zum Klettern hat. Vorzugsweise in Schlieren oder Uster LG, Mario
  27.03.2024 21:19  Zürich  Klettern / Kletterhalle  marioz 

Donnerstag 28.03.24

Hey Zäme Wer hat spontan Lust auf ein Klettertraining im Griffig am Donnerstag tagsüber? Ich klettere 6a/b und sichere mit dem Grigri. Gruss Rahel
  27.03.2024 12:51  Zürich  Klettern / Kletterhalle  rahel c 

Klettern am Fels 29./30. oder 31. März

Hallo zäme! Hat jemand Lust an einem dieser Tage klettern zu gehen? Kann irgendwo sein, ab Zürich. Lg Marina
  26.03.2024 22:35  Zürich  Klettern / Klettergarten  marinae 

Griffig, Mi, 27.3. 10:00-13:00

Hab ab 13:30 dort Schicht und würde gern vorher ein paar Längen klettern. Mein Niveau ist 6c-7a, ist aber nicht so wichtig, dynamisch gesichert werden ist mir wichtiger ...
  26.03.2024 11:09  Zürich  Klettern / Kletterhalle  isi-b1 

Dienstag 26. März klettern in Wädi

Hallo zusammen Hat hemand Lust morgen Nachmittag mit mir in Wädi zu klettern? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüsse Raphi
  25.03.2024 15:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  raphiclimb 

So. 24 Klettern in Gaswerk Schlieren

Hallo! Hat jemand Lust, heute im Gaswerk Schlieren (oder auch in einer anderen Halle) zu klettern? Mein Niveau ist 5c/6a. Ich habe ein Seil, aber kein Grigri. Sprache: ...
  24.03.2024 09:08  Zürich  Klettern / Kletterhalle  beabea 

23.3. Fels nahe Zürich am Nachmittag

Suche eine*n Partner*in für morgen. Klettere und sichere seit über 10 Jahren mit MegaJul oder GriGri. Iwo mit 7c-8a wäre gut. Auto ist vorhanden. LG
  22.03.2024 17:40  Zürich  Klettern / Klettergarten  setarkos 

Gspändli Wädi Freitag 22. März

Sali Ich suche einen netten und erfahrenen Kletterpartner für nächsten Freitag 22.03. in Wädihalle. Mein Level 6a - 6b+
  20.03.2024 21:49  Zürich  Klettern / Kletterhalle  mandarina 

Boulder Buddy gesucht

Hallo Ich (m, 35) bin auf der Suche nach einen Boulderbuddy für morgendliches auspowern. Gerne ab Öffnung der Halle, alternativ 1-2 Tage am Abend. Bin auf Anfänger ...
  20.03.2024 14:57  Zürich  Klettern / Bouldern  david069 

Donnerstag, 21. März, Griffig

Wer mag diesen Donnerstagabend ins Griffig? Die üblichen Must-haves: Zuverlässiges routiniertes Sichern mit Grigri oder Smart. Idealerweise nicht allzu grosser ...
  20.03.2024 12:38  Zürich  Klettern / Kletterhalle  yumflor 

Gaswerk Schlieren am 21.3. ab 1700

Hallo zusammen Hat jemand Lust und Zeit mit mir am Donnerstagabend ins Gaswerk Schlieren zu gehen? Grüsse Dominik
  19.03.2024 20:37  Zürich  Klettern / Kletterhalle  domik