Regelmässiger Kletterpartner/in Region Luzern

Hoi Zämme

Ich bin derzeit sehr motiviert, um draussen klettern zu gehen und suche nach Gleichgesinnten in der Region:), die gerne ab und zu am Feierabend (z.B Telli oder Alpnach) oder am Wochenende klettern gehen möchten. Unter der Woche kann ich ab und zu ab 15-16 Uhr Feierabend machen, was z.B. für einen kleinen Abstecher bei der Telli ausreichen kann. Im Winter gerne mal auch wieder in City-Boulder.

Ich klettere derzeit um die 6b-6c os, projektiere gerne ein bisschen schwieriger und sichere zuverlässig. Dein Niveau ist mir aber nicht wichtig, wenn du sympatisch bist und bereits gut sichern kannst und. Auch für MSL motiviert. Ich bin häufig auf dem Velo und in ÖV anzutreffen kann aber auch ein Auto organisieren;)

Auf deine Antwort freue ich mich. Schöni Ziit

Stéphane

Schwierigkeit / Niveau
>5
Region
Luzern
Kategorie
Klettern / Klettergarten
Publiziert am
13.06.2021 15:47 und hat 751 Aufrufe