Kletterpartner Region Basel

KletterpartnerIn für K7 oder Impulsiv gesucht

Salü, nach einer längeren Verletzungspause und als Vorbereitung für das Hochtouren und Bergsteigen, bin ich auf der Suche nach einem KletterpartnerIn für regelmässiges ...
  21.04.2024 20:20  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  euphrasia 

Suche coole Kletterpartner*in

Hi Ich suche auch neue Kletterpartner*innen um harte MSL in Angriff zu nehmen. So 6b/c minimum, 7b maximum. Da man viel Zeit zusammen verbringt, wäre mir ein guter ...
  18.04.2024 12:15  Basel (BL/BS)  Klettern / Mehrseillängen  artherr91 

Wer ist motiviert

das eigene Kletterniveau nach oben zu verschieben? Suche motivierte Kletterpartner*innen für regelmässiges Klettern im K7 (oder Impulsiv/Kraftreaktor) oder draussen. ...
  06.04.2024 09:01  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mauerlaeufer 

Suche Kletterpartner/in fürs Wochenende

Hallo zusammen Ich suche eine/n Kletterpartner/in fürs Wochenede. Wer hat Zeit? Region Basel oder So/Be Jura sehr gerne (msl/ Klettergarten). Liebe Grüsse
  03.04.2024 09:12  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  l_sa_95 

Kletterpartnern für Basler Jura

Hallo zusammen, ich suche Kletterpartnern für Basler Jura, konkret für diese Samstag 6/4 (oder alternativ Sonntag, Felsen nach Absprache aber Ideen vorhanden), ...
  02.04.2024 20:41  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  som 

Kletterpartner*in / Basel (K7)

Hi, ich suche Kletterpartner*in, bevorzugt mit etwas Erfahrung, da ich selber Anfängerin bin. Toprope habe ich schon mal mit dem Grigri gesichert. Von Niveau her, ...
  02.04.2024 13:56  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  alena5 

Frühling, Sonne, Kletter

Die Tage werden länger und das Wetter besser und so gibt es wieder die Möglichkeit, raus an den Fels zu gehen. Diese sollte man(n) und Frau natürlich auch nutzen ...
  19.03.2024 18:08  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  vialara 

Kletterpartner*in K7

Hallo zusammen Ich habe gerade frisch mit klettern angefangen. Deshalb suche ich einen Kletterpartner, welcher Lust hat, 1-2 mal pro Woche gemeinsam ins K7 zu gehen. ...
  18.03.2024 11:11  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  mirco98 

Rämelsberg, Donnerstag 14.3 Nachmittag

Öper luscht morn namitag a rämelsberg cho chlättere? het route ab 5c bis 8a+. Lg Michi
  13.03.2024 20:52  Basel (BL/BS)  Klettern / Klettergarten  seacliffmiri 

K7 & B2

Wer hat regelmäßig an unregelmäßigen Wochentagen Zeit und Lust zum Trainieren in die Halle zu gehen?
  13.03.2024 17:49  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  kletterfee39 

Kletterbuddies in Basel

Hello! :) Ich würde gerne meine Kletterbuddy Kontakte noch etwas erweitern, daher noch einmal meine Suche :) Ich klettere seit 2 Jahren im Vorstieg, davor war ich ...
  13.03.2024 10:54  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  akoasma 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:38  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

Zusammen mit bouldern anfangen

Hallo :) Ich habe mir als neues Hobby bouldern ausgesucht. Zusammen macht es mehr Spass und bleibt auch eher dabei. Hat jemand von euch Lust, ein bis zweimal die ...
  12.03.2024 20:03  Basel (BL/BS)  Klettern / Bouldern  0ahnung 

Looking for a climbing partner for March/April

Hi! I’m traveling to Basel for work in the end of March and will be staying for 4 weeks. I’m looking for a climbing partner for top rope. Anyone up for climbing ...
  06.03.2024 16:20  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  milla123 

K7 Sport und Spass klettern Basel

Hallo hab seit einer Zeit nicht mehr geklettert, würde es wieder gern versuchen. Hat mir immer Spass gemacht. Wer hat mal Zeit ? Unter der Woche am Abends, am Wochenende ...
  01.03.2024 22:59  Basel (BL/BS)  Klettern / Kletterhalle  stef9518